Shooting mit Daniela Katzenberger

Shooting mit Daniela Katzenberger. Wir hatten ein Shooting für die FA LCN Nailart Wilde Cosmetic. Wir sollten ein Mode Beauty Shooting für die FALCN machen, mit Daniela Katzenberger.

Gebucht war das IT Girl Daniela Katzenberger, die damals noch nicht mit Lucas Cordalis liiert war. Wir hatten keine Vorstellung, was da auf uns zukommen sollte. Wir gingen davon aus, dass hier ein überhebliches, overacting Girl ankommt, welches mit uns nicht viel anfangen kann.

Aber das Gegenteil war der Fall. Hier kam ein natürliches sehr schüchternes Wesen. Daniela hatte ihre Basecap tief ins Gesicht gezogen, sie marschierte freundlich guten Tag sagend in unser Studio und verschwand gleich in der Maske(MakeUp Raum) um mit dem ihrem Handy zu arbeiten.

Unsere Hunde (Goldies) mit guter Menschenkenntnis und Gespür für den richtigen Moment, brachen aber in kurzer Zeit das Eis, durch ihre aufdringliche liebe verschmuste Art.

 

Daniela Katzenberger I Credit: Ulrich Wolf

Daniela Katzenberger I Credit: Ulrich Wolf

Nachdem das Eis gebrochen war, merkten mir, das Daniela der liebste aufgeschlossene Mensch ist, der auch beim Shooting alle Ängste fallen lassen konnte und konzentriert mitarbeitete.

Ein solches Shooting ist gerade für einen prominenten Menschen, wie es Daniela Katzenberger ist, sehr heikel, da sie ja mit schlechten Aufnahmen weitaus mehr zu verlieren hat, als ein Mensch, der nicht so bekannt ist.

Eine misslungene Aufnahme, in einem falschen Moment, eventuell sogar mit schlechter Absicht von einem Paparazzi, kann nicht nur großen PR-Schaden anrichten, solche Fotos, können auch das Vertrauen in ein Fotografen zerstören und dadurch die Arbeit enorm erschweren.

Aber dieses Vertrauen, war zwischen uns relativ schnell hergestellt. Selbst das begleitende Kamerateam, war auf unserer Wellenlänge. So hatten alle zusammen inklusive unser Kunde eine Menge Spaß.

 

No Comments Yet.

Leave a comment

LINKEDIN
Share
INSTAGRAM
error: Content is protected !!