11 Mirrors Design Hotel Kiew – Kiew für HNWIs

Das luxuriöse 5* Mirrors Design Hotel gehört zu den Besten Adressen in Kiew.  Beeindruckend ist die Liebe zum Detail, das Inferior, die Beleuchtung und die herzliche Wärme, die die Luxusherberge gleich an der Lobby ausstrahlt. Wladimir Klitschko der „starke Mann“ des Hotels, hat etwas weiteres Einzigartiges geschaffen, welches den meist gutbetuchten Gästen, nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. – Ein Aufenthalt oder ein Meeting in atemberaubender Atmosphäre!! -. 

Wie sie sicherlich gemerkt haben, komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Obwohl es schon etwas her ist, diesen wunderbaren Ort genossen zu haben. Es ist nur sehr schwierig die Harmonie und die Inspiration, die man in diesem 5-Sterne* Haus erfährt, zu vergessen.

Kommen wir aber jetzt zu ein paar Fakten. Das 11 Mirrors Design Hotel verfügt über 49 Suiten, elf Stockwerke, eine Rooftop-Bar und einen fantastischen Ausblick auf die gesamte Stadt, da sich das Hotel in einer erstklassischen Lage im Zentrum von Kiew befindet. Botschaften, Theater, Kirchen und das pulsierende Leben findet im und vor dem Hotel statt. 

Dieses kleine Schmuckstück bis ins kleinste Detail designorientiert. Jedes Zimmer verfügt über einen LCD-Fernseher mit Satellitenkanälen, einen DVD-Player, eine Minibar, einen Schreibtisch, einen Safe und ein Badezimmer mit kostenlosem Kosmetikset und Haartrockner. Besonderes Augenmerk wurde auf die Beleuchtung im gesamten Hotel gelegt. Sie fällt sofort in der Lobby-Bar mit Kamin und im Restaurant auf. Klimaanlage und kostenloses Wi-Fi sind Standard. Kostenlose Zeitungen können im Lobbybereich gelesen werden, und Sie können sich sogar einen Computer mieten. Ein Flughafentransfer oder ein Limousinen Service ist im Handumdrehen organisiert.

Die Zimmer sind groß in einem modernen, aber unglaublich geräumigen Stil mit Badezimmern, die als durchsichtige Glaswürfel gestaltet sind ein Traum!! Die Speisen sind fantastisch und jeder Gourmet wird auf seine Kosten kommen. Tagungsräume und Konferenzräume sind vorhanden, genauso wie Fitness Möglichkeiten. 

Wenn sie sich jetzt Fragen, warum das Hotel 11 Mirrors heißt, gibt es dafür eine ganz einfache Erklärung: Wladimir Klitschko ist einer der „Originals“, einer der Visionäre, die die treibende Kraft hinter er Marke 11 Mirrors darstellen. Seine Philosophie spiegelt elf essentielle Eigenschaften und Werte einer vollkommenen Persönlichkeit wider, – Punkt -. 

Photos 11 Mirrors Design Hotel Kiew

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!