Al-Ain Class Motors Dubai – der Autohändler der Superreichen

Wenn Geld keine Rolle spielt, Sie auf seltene Sportwagen stehen, dann sollten Sie unbedingt das Autohaus AL-Ain Class Motors in Dubai besuchen. Glauben Sie mir, der Besuch wird auch ihr Herz höherschlagen lassen.

Nippend an meinem Mineralwasser saß ich auf der gemütlichen Ledercouch, als sich ein Mann mit traditioneller Kopfbegleitung auf mich zubewegte. Er schüttelte mir die Hand setzte sich neben mich und fragte mich, wenn Geld keine Rolle spielte, welchen Wagen würden Sie wählen?

Ich blickte mich um und entdeckte in dem eher kleinen aber sehr feinen Showroom einen  Rolls-Royce Ghost. Den würde ich nehmen antwortete ich fest entschlossen. Der Mann lächelte und meinte „Das billige Auto?“ Ich schaute ihn etwas verdutzt an. Wir haben etwas das mehr ausgefallen ist. Er zeigte mit seinem Finger auf das Ende seines marmorierten Showrooms und sagte, wie wäre es mit einem Lamborghini Aventador, oder einem One-of-six Koenigsegg CCXR Look, mit einem F430 Scuderia, mit einer Versace Edition Murciélago?

Hier wurde mir klar, dass meine neue Bekanntschaft mir den Zugang zu den seltensten Supersportwagen der Welt verschafft kann, Denn jetzt erkannte ich, dass wir umringt waren von Autos, die man nur als…. die seltensten Supersportwagen der Welt bezeichnen kann.

Hier wurde mir klar, dass meine neue Bekanntschaft mir den Zugang zu den seltensten Supersportwagen der Welt verschafft kann< /blockquote>

Al-Ain Class Motors Dubai – der Autohändler der Superreichen I Credit: Al-Ain Class
Al-Ain Class Motors Dubai – der Autohändler der Superreichen I BUGATTI Veyron Linea Vivere – MANSORY I Credit: Al-Ain Class

Dabei begann die erfolgreiche Geschichte von Herrn Abdulla Al Ketbi im Jahr 1992 mit dem Handel von Luxusautos. Er begann hauptsächlich mit dem Import von Mercedes Benz aus Deutschland und dem Verkauf an enge Verwandte und Freunde. 1995 wurde der erste Alain Class Motors Showroom in seiner Stadt in Alain, V.A.E. eröffnet.

Inzwischen beliefert das Autoshaus Al -Ain seit über 20 Jahren seine sehr zufriedenen Kunden mit exotischen und luxuriösen Fahrzeugen. Die große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen umfasst die aufregendsten und exklusivsten Marken der Welt.

DizaynVip

DizaynVip wurde 1992 gegründet. Heute ist DizaynVip eine weltweit bekannte Marke, die mit ihrer über 25-jährigen Erfahrung, mit 100 professionellen Mitarbeitern führend ist.

DizaynVip special Umbau I Credit: Al-Ain Class
DizaynVip special Umbau I Credit: Al-Ain Class

Die Spezialfahrzeuge, hergestellt von türkischen Ingenieuren und Technikern in der Türkei, werden von vielen Prominenten weltweit bevorzugt. Die umgebauten Mercedesfahrzeuge sind meist gepanzert und bieten einen fantastischen Luxus, den sich nur wenige und sehr reiche Menschen leisten können. Die Fahrzeuge sind ebenfalls beim Autohändler Al-Ain Class Motors in Dubai erhältlich. Durch ihren puren Luxus sind die Fahrzeuge bei namhaften Persönlichkeiten im Nahen Osten sehr beliebt.

Al-Ain Class Motorcars

Sheikh Zayed Road, Dubai 29427

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!