Core – Gala L.A. 2020 – Sean Penns sammelte mit vielen Top Stars 5 Millionen Dollar

Sean Penn der Gründer von CORE, würdigte auf der CORE – GALA im Wiltern Theatre in Los Angeles, die vielen Menschen, die zur Gründung von Core beigetragen haben. Die hochkarätige Gala zog viele Superstars und UHNWI’s, wie Z.B. Leonardo DiCaprio, Julia Roberts, Naomi Campell, Rosetta und Balthazar Getty an, um nur einige zu nennen. Insgesamt kamen rund 400 hochkarätige Gäste, die Eintrittskarten im Wert von 5.000 bis 10.000 Dollar bezahlten.

„Ich bekomme eine ungebührliche Menge an Anerkennung für CORE, aber das ist die Aufgabe eines Aushängeschilds“, sagte Sean Penn“. Das ehemals als J/P Haitianische Hilfsorganisation bekannte CORE hat seit dem Erdbeben in Haiti 2010 Leben gerettet und Gemeinden in der Krise gestärkt und dann nach Katastrophen in Puerto Rico, den Bahamas und den USA weiter Hilfe geleistet.

Der haitianisch-amerikanische Schauspielerin Garcelle Beauvais, sagte bei einem Cocktail, dass er Sean Penn für die Arbeit, die Sean in Haiti geleistet hat, für immer dankbar ist. Donna Karan nannte Sean Penn, den zweifachen Oscarpreisträger „erstaunlich“. Die Modeschöpferin zollte dem Schauspieler großen Respekt für seine Hilfe in Gebieten, wo Katastrophen stattfanden. Natürlich war auch an diesem Abend das Thema „Klima“ ein großes und viel diskutiertes Thema auf der CORE-Gala.

coreresponse.org

Photo copyright Sean Penn/Instagramm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!