logo-magazine-kevin-underwood.com

Special for HNWI Women’s

HNWI Coaching

Business Coaching and Life Counseling High Net Worth Individuals.

You have achieved everything in life. But are you still satisfied with
your life situation and your ideas?

Daniel Marshall – im KCC 2020

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Daniel-Marshall-2020

Das jährliche Daniel Marshall Cigar Lounge Event „campfire“ im Kitzbüheler Country Club, wurde schon nach kurzer Zeit eine feste Institution und ein Highlight des Hahnenkamm-Wochenendes. Die Campfire-Events von DM finden weltweit an verschiedenen Orten statt. Ob in Beverley Hills oder in Kitzbühel, es ist immer ein luxuriöses Event der Sonderklasse, dass sich viele Prominente und gut Betuchte nicht entgehen lassen

Daniel Marshall beliefert mit seinen Humidoren und Zigarren Hollywood-Prominenz, Präsidenten, Wirtschaftskapitäne und Königshäuser. Für den Kitzbühel Country Club hat er einen eigenen großen Humidor für die Zigarrenlounge entworfen und gebaut. Erst kürzlich wurde er in London mit dem prestigeträchtigen „Lifetime Achievement Award“ ausgezeichnet.

„We don’t smoke …we taste!“ – Daniel Marshall

Daniel Marshall

Daniel Marshall ist sehr beliebt bei den Top Hollywood Stars. 

2020 in Kitzbühel Country Club

Auch 2020 waren wieder viele Prominente auf der beliebten VIP-Party von Daniel Marshall und erlebten einen spannenden und ereignisreichen Samstag Nachmittag voller Glamour und Gelassenheit. 

Arnold Schwarzenegger, Franz Klammer, Matt Iseman, Barbara Meier, Papis Loveday & Co etc. waren beim Daniel Marshall Kitzbühel Campfire Cigar Lounge & Terrace Event 2020 dabei. Dass das Konzept von Daniel Marshall aufgeht, hat sich unter den HNWI/UHNWI längst herumgesprochen. In gemütlicher und privater Atmosphäre feierten Gleichgesinnte ein fulminates Fest. 

Video Copyright by ORF.

Top Zigarre von Daniel Marshall

Für sein Kitzbuhel Campfire Cigar Lounge & Terrace Event stiftete der Kalifornier seine eigens für 2020 kreierte, limitierte Jahreszigarre, die „Daniel Marshall 38th Anniversary Cigar“. 38, weil er sein Unternehmen 1982 gegründet hat. Und der eine oder andere gönnte sich auch eine mit 24kt Gold überzogene „Goldene Zigarre“. Der Kalifornier, ein Meister der handgefertigten Humidore, zählt auch Jack Nicholson und David Beckham zu seinen Kunden. Papis Loveday, Topmodel, Champagnerproduzent und Juror von Austria’s Next Topmodel, beeindruckte mit einem besonders extravaganten Look. Für das Terrassen-Event hatte er sich in einen rosa Kunstpelz von Karl Lagerfeld geschwungen.

Dazu gab es den beliebten Padre Azul Tequila, an dem Patrick Knapp-Schwarzenegger eine Firmenbeteiligung hat

arold schwarzenegger

Daniel Marshall „Kitzbuhel Campfire“ Cigar Lounge & Terrace Event – Austria. Top luxury Cigar and Network Event. Unique in Austria! 25. January 2020, #kitzbuehelcampfire

kevin underwood

Florian Koschat, Kevin Underwood, Daniel Marshall und Patrick Schwarzenegger.

daniel-marshall-kitzbuehel-country-club---kevin-underwood
daniel-marshall-campfire-2020

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

HNWI - Business Travel

HNWI Travel Services

We have over 15 years experience with HNWI.

Weitere Artikel

© 2023 Kevin-underwood.com all rights reserved.

error: Content is protected !!