logo-magazine-kevin-underwood.com

Special for HNWI Women’s

HNWI Coaching

Business Coaching and Life Counseling High Net Worth Individuals.

You have achieved everything in life. But are you still satisfied with
your life situation and your ideas?

Der Club 1930 in Mailand

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
1930-private-members-club-milano

Der Club 1930 in Mailand ist so exklusiv, dass er nicht einmal eine Website hat. Ich hörte das sich dort zum Beispiel Supermodels nach der Mailänder Modewoche entspannen. Es sieht gemütlich und schick aus und es sieht so aus, als ob sie einen guten Negroni servieren.

Mailand

Mailand, eine Metropole in der norditalienischen Lombardei, ist weltweit als Zentrum für Mode und Design bekannt. In Mailand sitzt auch die Mailänder Börse. Zudem sitzt hier auch die Finanzindustrie. Wer Mailand kennt, weiß auch, dass es dort einerseits sehr edle gehobene Restaurants gibt und andererseits teure Boutiquen, die weltweit einzigartig sind. In so einer Stadt, darf natürlich auch kein exklusiver und exquisiter Privater Members Club fehlen. In Mailand gibt es einen Privaten Club, der gefühlt zu den exklusivsten auf der Welt gehört. Der Club 1930 in Mailand. 

private-members-club-milano-1930-italy

Die Exklusivität ist keine Marketingstrategie

Jeder der Mailand kennt, weiß wie es dort mit der Exklusivität funktioniert. Desto weniger Menschen in eine Lokalität hineinkommen, desto Hippster ist dieser Ort. Oftmals wird diese Tatsache bewusst als Marketinginstrument angewendet. Da kommt es schon einmal vor, wie du es von Filmen kennst, dass Passwörter, Münzen oder Codes benutzt werden, die du an der Eingangstüre sagst oder zeigst, um hereinzukommen, damit du mit der zahlenden Elite zusammentreffen kannst. 

Eines der bestgehüteten Geheimnisse der Stadt

Der Club 1930 in Mailand wird von der Familie Mag betrieben. Es gibt nur einen einzigen Weg ohne Ausnahme, um einer weltweit einzigartigen Exklusivität beizutreten. Du musst ins Cafe Mag oder Barba gehen, am besten Stammgast werden und hoffen, dass dich der Großmeister höchstpersönlich anspricht und dir eine Einladung für den exklusiven Private Club zukommen lässt, dass passiert aber nur, sofern er dich für würdig hält, diesen erlesenen Gästen des Clubs beizutreten. Die Logik ist relativ einfach, entweder du bist dabei oder eben nicht. 

Gleich vorneweg gesagt, selbst wenn du jahrelang regelmäßig die beiden Cafés besuchst, wird es kein Garant sein, eine Einladung zu kommen. Einige Menschen bekommen nie eine Einladung, andere schon nach den ersten regelmäßigen besuchen. 

club-1930

Was erwartet dich

Wenn du in den Genuss kommst, ein Teil dieser exklusiven Clique zu werden, gehörst du zu dieser exquisiten Entourage, die einzigartig ist. Spätestens wenn du vor dem Eingang stehst, deinen Ausweis vorlegen musst sowie dein persönliches Codewort zeigen musst, welches personalisiert ist und nicht wie in den meisten Filmen weitergeben werden kann, erfährst du, was dich erwartet. 

Auch die Lounge, die sich etwas mehr unterirdisch versteckt, ist eine Augenweite und in den meisten Fällen besetzt mit interessanten Persönlichkeiten, die bereits dazugehören. Du kannst in den Samtsesseln versinken und den wunderbaren Klaviertönen gehör schenken. Auf alle Fälle werden dich die Heiligen Hallen, des Private Members Clubs genauso in den Bann ziehen, wie es für die Mitglieder zutrifft, die bereits ein Teil dieser Exklusivität sein dürfen. Der Club 1930 in Mailand ist einfach eine Sonderklasse, die seines Gleichen sucht. 

Das könnte dich auch interessieren: vintage der Private Members Club für Milliardäre

Photo Copyright by The Club 1939 Milano

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

HNWI - Business Travel

HNWI Travel Services

We have over 15 years experience with HNWI.

Weitere Artikel

© 2023 Kevin-underwood.com all rights reserved.

error: Content is protected !!