Der neue Bentley Continental GT V8 2020 – purer luxuriöser Lifestyle

Der neue Bentley Continental GT V8 2020 vereint Schönheit, technische Raffinessen und fantastischen Fahrspaß. Egal wo auf der Welt sie mit dem Bentley Continental GT V8 Cruisen, sie sind immer standesgemäß auf vier Rädern unterwegs. Bentley ist eine der Luxusmarken, die HNWI Menschen bevorzugen, wenn es auf die Straße geht. Nicht protzig und dennoch exquisit, sportlich und elegant. Mit einem Bentley ist jeder stillvoll unterwegs und setzt immer ein klares Statement.

Der neue Bentley Continental GT bringt es zusammen mit 2 Turboladern und dem neu entwickelte Vierliter-V8 Motor auf eine Leistung von 550 PS. Das Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe beschleunigt das Coupé in 3,9 Sekunden in rund 4 Sekunden von Null auf 100 km/h. Laut Werk hat der Bentley eine Höchstgeschwindigkeit von 318 km/h.

Bentley Continental GT V8

Wie auch bei den Zwölfzylindermodellen kann der Achtzylinder die Hälfte seiner Zylinder während er Fahrt abschalten. Dadurch sollte es möglich sein mit einer Tankfüllung 800 km weit zu kommen. Wie bei anderen Modellen stehen gegen einen Aufpreis mehrere Leichtmetallräder bis zu einer Größe von 22 sowie eine große Auswahl an Metallic-Lackierungen zur Wahl.

luxuriöser lifestyle

Das Coupé, als auch das Cabrio sind ab sofort in der USA bestellbar und sollen im dritten Quartal ausgeliefert werden. Beide Modelle sollen im ersten Quartal 2020 in Europa und in weiteren Ländern eingeführt werden. Preise sind noch nicht bekannt, ich denke aber das man den V8 unter 200.000 Euro bekommen sollte.

Photo Bentley

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!