Die Top Cigar Bars & Lounges in Wien

Wien gilt als Stadt mit hoher Lebensqualität und bietet kulturell eine große Auswahl. Als Metropole für Zigarrenliebhaber ist sie nicht so bekannt, versteckt sich doch so manches exklusives Plätzchen entlang der historischen Mauern an der Donaustadt, an denen man seine Zigarre in volllen „Zügen“ genießen kann. Eines dieser geheimen Orte ist der BARFLY’S CLUB. Diesen möchte ich Euch hier in unserer neuen Serie als erstes vorstellen.

Stillvoll genießen mit Wohnzimmercharakter

Das Barfly’s Club befindet sich mitten in der Wiener Innenstadt im Hinterhof des Hotels Fürst Metternich in der Esterhazygasse 33, eine Seitenstraße der Mariahilferstraße. Der wahre Kenner weiß, dass das Barfly’s Club in Wien, wohl die beste Hotelbar der Stadt ist.

barflys_024
Melanie Castillo die Chefin vom Barfly’s Club in Wien. Fotocredit: Barfly’s

Unzählige Cocktails, 1200 Whiskey- und 500 Rumsorten stehen zum Genuss bereit. Das Bartender-Team ist eingespielt und immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um die Auswahl eines passenden Getränkes geht. Dies setzt natürlich ein großes fachliches Wissen voraus, dass jeder Barkeeper im Barfly’s Club mit Bravour bietet. Der Große Humidor im Eingangsbereich mit edlen Zigarren rundet das perfekte Angebot ab.

Der eigentliche Barbereich hat einen Wohnzimmercharakter, wobei die beleuchtete Bar, das Walnussholz und die gemütlichen Sitzgelegenheiten für eine warme und stimmungsvolle Atmosphäre sorgen, die ein wahrer Aficionado schätzen und genießen wird.

Unter den Wienern und den vielen internationalen Gästen, die Wien beherbergt, ist das Barfly’s schon seit vielen Jahren ein wirklicher Geheimtipp.

barflys_blog_2
Fotocredit: Barfly’s Club

Von 18°° – 21 Uhr ist es etwas ruhiger, danach füllt sich der Barfly’s Club und man wird Teil eines sehr interessanten Publikums, tollen Gesprächen und kann dies in einer stillvollen Umgebung in vollen Zügen genießen. Unter den vielen internationalen Gästen, die Wien beherbergt, ist das Barfly’s Club schon seit vielen Jahren ein wirklicher Geheimtipp.

barflys_portraits_0002
Melanie Castillo mit ihrem Team. Fotocredit: Barfly’s Club

Der Barfly’s Club hat von mir auf Anhieb 6 von 6 Punkte bekommen. Fähige Barkeeper, freundliche Atmosphäre, hier verbringe ich gerne meine Abende und gehe dem Genuss nach.

Kontakt:
Fon: +43 1 586 0825 M: +43 664 513 7483
Web: www.castillo.at

Öffnungszeiten:
Saison (Winter Season Opening from Sept. 21th.)
Montag bis Donnerstag 18 bis 2 Uhr | Monday – Thursday 6 PM to 2 AM
Freitag und Samstag 18 bis 4 Uhr | Friday and Saturday 6 PM to 4 AM
Sonntag 20 bis 2 Uhr | Sunday 8 PM to 2 AM

(from Sept. 21th.)
Sommeröffnungszeiten (Summer Opening 1.6. – 21.9.)
Sonntag-Donnerstag: 20:00 – 2:00 | Sunday – Thursday: 8 PM – 2 AM
Freitag-Samstag: 20:00 – 4:00 | Friday – Saturday: 8 PM – 4 AM

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!