Ibiza – Shooting für Golferslust-Kalender

Heute ist es wieder soweit, Kevin Underwood stellt weitere kleine Kunstwerke von Star-und Modelfotograf Ulrich H. M. Wolf vor. Heute Ibiza – Shooting für Golferslust-Kalender. Ein Shooting mit dem Model Anastassija Makarenko, die langjährige Freundin von Mickey Rourke. Anastassija Makarenko, dass aus Russland stammende Model lebt in Los Angeles und arbeitet als Model und Schauspielerin in Los Angeles. Sie spielte in dem Blockbaster Stirb langsam – ein Guter Tag zum Sterben mit Bruce Willis ein russisches Model. Let’s play Golf mit Ulrich H. M. Wolf.

Weitläufige grüne Hügel, durchzogen von Senken gefüllt mit weißem Sand, Löcher, die mit kleinen Fahnen markiert sind. Dazwischen, vereinzelt oder in kleinen Gruppen, Damen und Herren in karierten Hosen und kurzärmeligen Poloshirts, einen Baumwoll- oder gar Kaschmirpullover locker über die Schultern geworfen.

So spießig mag man sich das Habitat des Golfers vorstellen. Doch Golf kann auch verführerisch und leidenschaftlich sein – so wie auf den zwölf Seiten des Golfkalenders „Golf forever“ von Golferslust dargestellt. Die Aufnahmen dafür machte Ulrich H. M. Wolf. Die Idee von Golferslust – Golf in seiner verführerischsten Form zu zeigen – setzte der passionierte Fotograf aus Taunusstein auf höchstem Niveau um.

Dafür ging es auf die beliebte Balearen-Insel Ibiza. Die Location, Models und Stimmung für dieses Shooting wählte Ulrich H. M. Wolf wieder einmal selbst. Geshootet wurde an mehreren Plätzen. Unter anderem mit Top-Model Anastassija Makarenko, die er dort in Szene setzte. Vor einer idyllischen Kulisse unter strahlend blauem Himmel in erfrischend-klarem Wasser…

Die langjährige Freundin von Schauspieler Mickey Rourke verführerisch von Ulrich H. M. Wolf in Szene gesetzt

Anastassija Makarenko von Ulrich H.M.Wolf in Szene gesetzt | Credit: Ulrich H.M.Wolf
Ibiza – Shooting für Golferslust-Kalender |Anastassija Makarenko von Ulrich H.M.Wolf in Szene gesetzt | Credit: Ulrich H.M.Wolf

Naja, vielleicht nicht ganz so klar: Bei diesen Aufnahmen hatte die langjährige Freundin von Schauspieler Mickey Rourke Gesellschaft von unzähligen kleinen Quallen, die um sie herum im Wasser schwebten. Die besondere Herausforderung bei einem Shooting dieser Art: Nude.

Mehr verführerische Bilder im Golferslust-Kalender von Ulrich H.M.Wolf

Ibiza – Shooting für Golferslust-Kalender |Anastassija Makarenko von Ulrich H.M.Wolf in Szene gesetzt | Credit: Ulrich H.M.Wolf
Ibiza – Shooting für Golferslust-Kalender |Anastassija Makarenko von Ulrich H.M.Wolf in Szene gesetzt | Credit: Ulrich H.M.Wolf

Hierbei sollen mehr Nacktheit und Körperdetails gezeigt als verhüllt werden. Bei Nude-Aufnahmen hat Ulrich H. M. Wolf den Anspruch: „Die provokante Ausstrahlung und Stärke der Mädchen zu betonen und so edel wie möglich herauszuarbeiten.“ Das ist  bei diesem Kalender von Ulrich H.M.Wolf wunderbar gelungen. Golf wird bei diesen Aufnahmen in einer ganz neuen, leidenschaftlichen Form präsentiert.

Jedes einzelne Bild ist ein kleines Kunstwerk für sich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!