Juventus Star Paula Dybala kauft neuen Lamborghini

Fußballstar Paulo Dybala von Juventus, feiert sein 100. Tor mit einem neuen Lamborghini. Der Star-Stürmer Paulo Dybala hat kürzlich seinen Lamborghini Aventador S Roadster abgeholt. Der langjährige Lamborghini Fan war begeistert. 

Juventus Star Paula Dybala feiert sein 100. Tor mit einem neuen Lamborghini

Dybala with his Aventador S Roadster

Nach einem Werksbesuch am Firmensitz von Lamborghini entschloss sich der argentinische Fußballer, der schon sein Leben lang für die Supersportwagen aus Sant’Agata Bolognese schwärmt, sein Traumauto zu kaufen: „Mit dem Aventador war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ein paar Jahre mit dem Kauf gewartet, aber jetzt ist es eine Ehre und ein Privileg für mich, einen besitzen zu dürfen.“ 

Der von einem V12-Saugmotor mit 740 CV Leistung, einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,0 Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h angetriebene Aventador S ist im Gelbton New Giallo Orion lackiert und wartet mit einem schwarz gehaltenen Interieur in Nero Ade mit gelben Nähten in Giallo Ade auf: „Ein Lamborghini muss einfach gelb sein. Ich liebe diesen beeindruckenden Look und kann mich perfekt damit identifizieren: Er ist jung und weckt starke Emotionen, sowohl mit seiner Optik als auch am Steuer.“ 

Paulo Dybala hat gerade sein 100. Tor für Juventus in 251 Spielen geschossen und ist damit der erste nichteuropäische Juve-Spieler, der die 100-Tore-Marke geknackt hat. Im Einklang mit den authentischen Spitzenleistungen, für die Lamborghini steht, denkt „La Joya“, dass „eine Leistung, ob im Fußball, in der Supersportwagenbranche oder im Leben, mit Geduld und sorgfältiger Vorbereitung an seine Ziele bringt.“

Web: Lamborghini

Das Könnte Sie auch interessieren: Lamborghini in Shanghai

Photo und Video Lamborghini

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!