Luxus über den Wolken: Emirates bringt A380 nach Wien

First Class: Am Board des A380. ©emirates
First Class: Am Board des A380. ©emirates

An Juli 2016 bringt Emirates sein Flagschiff nach Wien: Die A380 fliegt Wien mit luxuriösen Privatsuiten und Spa-Duschen an.

Bereits seit 2004 bedient die Strecke Wien-Dubai und beförderte auf dieser Route bislang rund drei Millionen Passagiere. Ab diesen Sommer kommt nun auch das größte Flugzeug seiner flotte in die österreichische Hauptstadt. Emirates plant eine Dreiklassenkonfiguration mit 14 Privatsuiten in der First Class, 76 Flachbettsitzen in der Business Class und 429 Sitzen in der Economy Class.

Die zweite tägliche Verbindung (EK125/EK126) wird weiterhin mit einer B777-300ER mit insgesamt 360 Sitzen geflogen.

„Dank der starken Nachfrage und der Unterstützung durch unsere Kunden konnten wir in den letzten Jahren eine steigende Nachfrage für unser Produkt in Österreich verzeichnen. Wir freuen uns sehr, als nächsten Schritt unser Flaggschiff nach Österreich zu bringen und den Passagieren aller Klassen ein unvergleichliches Reiseerlebnis bieten zu können“, so Thierry Antinori, Emirates Executive Vice President, Passenger Sales Worldwide.

www.emirates.at

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!