Faszination Oldtimer- Die Vogel Crew

Faszination Oldtimer- Die Vogel Crew – Oldtimer sind historische Fahrzeuge, die um die 30 Jahre und älter sind. Oldtimer sind Kult, Liebhaberei und Statussymbole. Aber nicht nur das, Oldtimer können auch eine gute Investition sein. So fuhr Lord Irvine Laidlaw, der als Schottlands zweitreichster Geschäftsmann gilt, einen Ferrari 250 GTO um ca. 35 Millionen Euro, auf der Ennstal-Classic 2016. Die neue Serie auf dem Blog von Kevin Underwood, Faszination Oldtimer- Die Vogel Crew, bietet viele interessante Facetten, Lifestyle und wunderschöne Erlebnisse. Alles rund um die Oldtimer Szene.

Wer jetzt meint, dass Classic-Cars nur etwas für Rentner oder ältere Menschen sind, liegt falsch. Immer mehr junge Menschen begeistern sich, für die Oldtimer. So auch der 24 jährige Maximilian Vogel aus Deutschland, ein echter Vorreiter, der „jungen Oldtimer Generation“. Er gründete zusammen mit Bernd Rasehorn von Battenberg, der auch Vorstand vom Bentley Owners Club ist,  den Bentley Youth Club. Der sich zur Aufgabe gemacht hat, junge Menschen, die sich für Oldtimer interessieren, zusammen zu bringen und tolle gemeinsame Erlebnisse, wie z.B. Ausfahrten zu organisiert oder einfach Ansprechpartner rund um das Thema Oldtimer zu sein.

Faszination Oldtimer- Die Vogel Crew | Foto-Credit: Vogel-Crew
Faszination Oldtimer- Die Vogel Crew | Foto-Credit: Vogel-Crew

Maximilian ist bekannt durch die vielen Ausfahrten und Oldtimer Ralley’s, an denen er alleine oder mit seinem Vater Dr. Michael Vogel teilnahm. Dr. Michael Vogel ist ebenfalls dem Charme historischer Fahrzeuge verfallen und Besitzer eines fast 90 Jahre alten Bentley‘s. Er ist sehr stolz darauf, dass sein Sohn, die anfallenden Reparaturen in den meisten Fällen, alleine hinbekommt. „Für so ein historisches Fahrzeug, wie es der fast 90 Jahre alte Bentley 4.5ltr von 1929 ist, braucht es schon viel Geduld und Handwerkskunst“, erklärte mir Dr. Vogel.

Faszination Oldtimer- Die Vogel Crew

Die Vogel Crew – Dr. Michael Vogel und sein Sohn Maximilian, beide Liebhaber von Sportwagen und Oldtimer, kennen sich in der Szene aus, leben und lieben den Lifestyle der Oldtimer-Szene. Beide haben einen Faible für historischen Fahrzeuge und lieben auch die Nostalgie, die klassischen Autos mitbringen. Die Vogel Crew, veranstalten selber viele wunderbare Ausfahrten, die immer einen hohen Grad an unvergesslichen Erlebnissen mit sich bringen.

Dr. Michael Vogel und sein Sohn Maximilian, beide Liebhaber von Sportwagen und Oldtimer, kennen sich in der Szene aus, leben und lieben den Lifestyle der Oldtimer-Szene.

Faszination Oldtimer- Die Vogel Crew | Foto-Credit: Vogel-Crew
Faszination Oldtimer- Die Vogel Crew | Foto-Credit: Vogel-Crew

Die Vogel Crew wird auf den Blog von Kevin Underwood, aus der Welt, aber vor allem aus der Oldtimer-Szene berichten, ihnen die schönsten historischen Autos, Strecken für Ausfahrten vorstellen, Rallye-Empfehlungen aussprechen, ihnen das Reglement der Oldtimer-Rallye’s näher bringen und Tipps &Tricks rund um klassische Fahrzeuge geben. Genießen Sie zusammen mit der Vogel Crew, den wunderbaren Lifestyle, der sich hinter den historischen Fahrzeugen verbringt.
Faszination Oldtimer ist eine neue Serie, die ihnen von der Vogel Crew präsentiert wird.

In Kürze mehr.

Sie möchten weitere Informationen zum
Bentley Owners Club / Bentley Youth Club?

BENTLEY OWNERS CLUB
Office Germany
24340 Altenhof

Telefon +49 4351 6675-96
Email: info@bentleyownersclub.de

Web: Bentley Owners Club

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!