Shan Rahimkhan – Food und Fashion in Berlin

Pünktlich zur Mercedes Fashion Week in Berlin, öffnete der Star Coiffeur Shan Rahimkhan seine Pforten, für ein unvergessliches Food & Fashion Event in seinem Bistro in Berlin. Zusammen mit der „Priceless Berlin Fashion Kitchen“ von MasterCard®, feierten viele VIP’s darunter Janina Uhse, Patrick Faber-Castell, Mariella Ahrens, Janine White, Susanne Juhnke, Maria Koteneva, Irina von Bismarck, Katja Kessler und Jenny Mustard etc., bei diesem wunderschönen Frühsommerwetter, bis in die frühen Morgenstunden.

Die Highlights des Abends waren das Ebiyaki-Livecooking von Sternekoch Kolja Kleeberg („Vau“) und seinem Team, das unter der Leitung von Shan Rahimkhan selbst stattfand. Moderiert wurde das Live Cooking von dem TV-Star Janina Uhse. Das 2. Highlight an diesem Abend, war die Fashion Show des namhaften Berliner Modedesigners Michael Sontag. Er präsentierte live seine Frühjahr/Sommer 2017-Kollektion unter dem Titel „Things we don´t need“, für die VIP‘s , in einer atemberaubenden und wunderschönen Ambiente in dem Beauty Tempel von Shan Rahimkhan, am Gendarmenmarkt in Berlin.

Photo by Gisela Schober/Getty Images for Mastercard Priceless
Kolja Kleeberg , Shan Rahimkhan and Janina Uhse during the MasterCard Priceless Fashion Kitchen Party at Shan Rahimkhan’s Bistro during the Mercedes-Benz fashion week on June 29, 2016 in Berlin, Germany | Photo by Gisela Schober/Getty Images for Mastercard Priceless

MasterCard® entwickelte ein neues „kulinarischen Konzept“, „Priceless® Cities“, das Karteninhabern auf der ganzen Welt einzigartige, unbezahlbare Erlebnisse in 43 Städten von New York über Moskau und Sydney bis London bieten soll. Dies ist mit dem Auftakt der Veranstaltung in Berlin bei Shan Rahimkhan gelungen. Der gutgelaunte Gastgeber Shan Rahimkhan sorgte für eine entspannte Stimmung und war sehr zufrieden mit dem erstklassischen Event.

Die begeisterten Besucher, flanierten die ganze Nacht, im Bistro von dem Starfriseur oder tanzten im Salon zu den angesagten Beats, die nach der Fashion-Show aufgelegt wurden. Jedenfalls konnte an den Gesichtern der Besucher gesehen werden, dass sie den Abend in vollen Zügen genossen und sichtlich die schöne Atmosphäre, die der Top Stylist für diesen besonderen Abend geschaffen bestauden.

Carola Ferstl, Jo Groebel and fashion designer Katrin Hubers during the MasterCard Priceless Fashion Kitchen Party at Shan Rahimkhan's Bistro during the Mercedes-Benz fashion week on June 29, 2016 in Berlin, Germany | Credit:Photo by Gisela Schober/Getty Images for Mastercard Priceless
Carola Ferstl, Jo Groebel and fashion designer Katrin Hubers during the MasterCard Priceless Fashion Kitchen Party at Shan Rahimkhan’s Bistro during the Mercedes-Benz fashion week on June 29, 2016 in Berlin, Germany | Credit:Photo by Gisela Schober/Getty Images for Mastercard Priceless
 Credit:Photo by Gisela Schober/Getty Images for Mastercard Priceless
Credit:Photo by Gisela Schober/Getty Images for Mastercard Priceless

Shan Rahimkhan – der Starcoiffeur

Shan Rahimkhan hat es geschafft, er ist zur Zeit der angesagteste Coiffeur und –Stylist. Hollywood liegt Ihm zu Füßen, kaum ein Prominenter oder Superstar kommt an ihm vorbei, wenn es um ein Styling oder Haarschnitt geht.

Shan Rahimkhan | Fotocredit: Shan Rahimkhan
Shan Rahimkhan | Fotocredit: Shan Rahimkhan

Shan Rahimkhan setzt Trends von Morgen, hat eine eigene Luxus- Haircare Linie namens Shan Rahimkhan True herausgebraucht, die national und international ein Verkaufsschlager ist. Shan ist regelmäßig auf Top Events oder gibt sie selber.

Lesen Sie das Interview mit dem Powerbündel Shan Rahimkhan

Top Designer Michael Sontag bei Shan Rahimkhan
Das 2. Highlight an diesem Abend, war die Fashion Show des namhaften Berliner Modedesigners Michael Sontag. Er präsentierte live seine Frühjahr/Sommer 2017-Kollektion unter dem Titel „Things we don´t need“, für die VIP‘s , in einer atemberaubenden und wunderschönen Ambiente in dem Beauty Tempel von Shan Rahimkhan, am Gendarmenmarkt in Berlin.

[Best_Wordpress_Gallery id=“13″ gal_title=“Shan Rahimkhan – Food und Fashion in Berlin“]

Fotocredit: Kevin Underwood

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!