Die GQ Men Of The Year Awards in Zusammenarbeit mit Hugo Boss werden zum 22. Mal verliehen. Die jährlichen GQ Awards, ein echtes Highlight des britischen Kalenders, beherbergen eine Parade der bestgekleideten Männer und Frauen aus Kultur, Sport und Mode.
Dieses Jahr hat sich das nicht geändert, wobei einige Teilnehmer die Tradition der schwarzen Krawatte präsentierten, andere die herkömmlichen Fliegen für ein offenes Hemd ablegten und alles in jeder erdenklichen Weise schillernd war. Hier wählen wir unsere absoluten Favoriten aus der bisherigen Nacht, von David Beckham bis Richard Madden.
Die Nacht war sicher wieder eines der glamourösesten Events im Kalender für die Upper Class. Mit einer vielseitigen Mischung aus Ikonen, Superstars und Modebegeisterten, die die inspirierenden Männer und Frauen der letzten 12 Monate feierten. Zu den bisherigen Teilnehmern gehören Madonna, Kanye West, Jay-Z, Amy Schumer, Cara Delevingne, Anthony Joshua, Chadwick Boseman, Zendaya, Luke Evans, John Legend, Isla Fisher, Rosie Huntington-Whiteley, Dua Lipa, Chris Hemsworth, Donatella Versace und viele mehr.
Letztes Jahr erhielt Rose McGowan als erste Frau den Inspiration Award, der für ihren Mut als eine der ersten Frauen anerkannt wurde, die offen über sexuelle Übergriffe und Belästigungen in der Filmindustrie sprach. Zu den bisherigen Gewinnern gehören Sir Salman Rushdie, Sir Billy Connolly und Pelé.
Nanomi Campell bei dem GQ Award 2019
Ob als Model oder Unternehmerin Naomi Campell präsentiert sich immer Top gestylt eingehüllt in den feinsten Zwirn, so auch bei der diesjährigen GQ Award Verleihung in London.
Naomi Campbell nahm auch dieses Jahr wieder bei dem renommierten Fashion Event in England teil und begeisterte das Publikum, als sie an den GQ Men of the Year Awards 2019 in Zusammenarbeit mit Hugo Boss in der Tate Modern im Südosten Londons teilnahm. Das Supermodel 49 zeigte auch dieses Jahr wieder ihr Gespür für Mode.
Photos by Dior / Getty