logo-magazine-kevin-underwood.com

Über kevin-underwood.com

Wir freuen uns mit dir qualitativ hohe Editorials teilen zu können.

kevin-underwood

Unsere Mission

KU ist ein Magazin für High Net Worth Individuals und Ultra High Net worth Individuals. Wir möchten das ganze Spektrum dieser Menschen einfangen. Dies umfasst die aktuellen Nachrichten und Servicebeiträge zu Themen wie Finanzen, Family Office, Wealth Management, (U)HNWI & Executive Coaching, (U)HNWI Reisen und (U)HNWI Lifestyle.  Außerdem beschäftigen wir uns  mit aktuellen Nachrichten die die Wirtschaft oder den Finanzmarkt.

Seit 2014 berichten wir seriös über das Thema Luxus und Luxus-Lifestyle. Bis heute sind die Themen Family Office, Wealth Management, Coaching und Mental Health für Executives und High Net Worth Individuals hinzugekommen. In all den Jahren haben wir uns von einem High-End Luxus und Lifestyle Magazin hin zu einer Plattform für HNWI & UHNWIs, Family Offices, Wealth Management Manager und Private Travel Prinzipals, Coaches und für Menschen entwickelt, die sich mit mentaler Gesundheit für Exekutives & (U)HNWI auskennen. Uns ist bewusst, dass mentale Gesundheit gerade für Exekutives und High Net Worth Individuals immer wichtiger werden. Mentale Gesundheit hat auch etwas mit Selbstdarstellung und Selbstmitgefühl zu tun, aber auch mit fantastischen medizinischen Entwicklungen. Mentale Gesundheit ist sehr wichtig, für die eigene Lebensqualität. Mental Gesundheit, sollte trainiert werden, wie die körperliche Fitness in Fitnesskursen und das Erlernen von gesunder Ernährung. Dass es kein Alles-oder-Nichts-Prinzip ist und dass die individuellen mentalen-Ziele eines jeden Menschen unterschiedlich sind, ist klar und ist gut so. Wir sind uns auch bewusst, dass die persönliche mentale Gesundheit eng mit der Gesundheit der Gemeinschaft verbunden ist und dass bessere Gesundheitsergebnisse oft systemische Veränderungen erfordern. Wir sitzen alle im selben Boot, und KU ist für dich da.

Abseits der Online-Plattform haben wir viele Menschen und Unternehmen vernetzt, so das zum Teil etwas Neues und Positives daraus geworden ist.  Unabhängig von der Plattform spiegelt unsere Arbeit diese dienstleistungsorientierte Mission und die Grundwerte der Inklusivität, Genauigkeit, Autonomie und Empathie wider. Durch das Erwachen der kevin-underwood-group und die Marken für (U)HNWI, möchten wir allen, die mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, direkten Zugang zu unseren Spezialisten und Luxusprodukten geben, ohne einen Vermittler dazwischen zu haben. Wir setzten auf Erfahrung, Professionalität und wirklichen Mehrwert für (U)HNWI und (U)HNWI Supporter. 

 

Wer wir sind

Das KU-Redaktionsteam setzt sich aus einer vielfältigen Gruppe von Personen zusammen, die über ein breites Spektrum an Berichterstattungs- und Redaktionserfahrungen verfügen und von anerkannten Experten für die einzelnen Bereiche, über die wir berichten. Die unterschiedlichen Standpunkte und einzigartigen Meinungen der einzelnen Teammitglieder tragen dazu bei, dass die Inhalte von KU zu den besten und angesehensten High Net Worth Individuals – Inhalten gehören, die heute veröffentlicht werden.

Kevin Underwood – Chefredakteur

Kevin Underwood ist Chefredakteur von kevin-underwood.com und verantwortlich für die Entwicklung und Erstellung von KU-Inhalten auf allen Plattformen, einschließlich Digital, Video und Social.

Kevin Underwood baute schon zu Schulzeiten Schülerzeitungen auf. Er war in der freien Jugendpresse tätig. Danach volontierte er bei einigen Luxus- und Lifestyle-Magazinen. Er begann ein BWL-Studium und machte danach eine Ausbildung im Bereich Marketing, E-Commerce und Projektmanagement. Danach arbeitete er für namhafte IT-Konzerne. Schnell wendete er sich jedoch seiner größten Leidenschaft zu, Luxus und Lifestyle. Kevin Underwood begann internationale High Net Worth Individuals und Familien zu betreuen, arbeitete mit Family Offices, Privatbanken und mit der Luxusgüterindustrie zusammen.

Mit seinem aufgebauten Know-how gründete er zunächst das Luxus- und Lifestylemagazin kevin-underwood-com, welches Ende 2022 zu einem Family Office Magazin umstrukturiert wurde.  Kevin gründete eine komplett unabhängige Agentur, mit einer fantastischen Servicewelt für HNWIs, vermögenden Familien, Family Offices, Vermögensverwalter und Philanthropische Organisationen. Sein Netzwerk, Family Office Service, ist ein Netzwerk von internationalen Spezialisten. Diese kümmern sich individuell nach deinen Vorgaben und Vorstellungen, um dein Vermögen, um deine Assets, um deine Gesundheit und deine Lebensqualität, um das Wohl deiner Familie und um Lifestylethemen, ohne äußeren Einflüsse und Interessen.

Daneben machte Kevin eine professionelle interdisziplinäre Coaching-Ausbildung, um seiner Gesamtanforderung gerecht zu werden, vermögende Menschen ganzheitlich optimal im privaten und im beruflichen Kontext zu betreuen. Weit weg von den sogenannten „Experten“. Kevin sieht und animiert, die Dinge auch mal von anderen Perspektiven zu betrachten, in sich zu gehen und eigene Lösungen/Entscheidungen zu finden.  Denn viele Herausforderungen, lassen sich mit einem externen professionellen Coach oder aber auch mit einem Mental Health Experten, der bereits aktiv mit vermögenden Menschen und Familien gearbeitet hat, perfekt und auf stressfreie Weise lösen. Besuche die Webseiten der Kevin-Underwood-Group und lerne Kevin Underwood, persönlich kennen. HNWI-Coaching & executives-coaching

Samu Welch- Digitalspezialist

Samu Welch ist ein Spezialist für digitale Inhalte und Social Media. Nach seinem Abschluss an der New York University arbeitete er einige Jahre als Social-Media-Berater für Unternehmen in dem Luxus, – Lifestyle und Finanzbranche. Danacj zog es ihn nach Deutschland und er unterstützte kevin-underwood.com tatkräftig.  Wenn er nicht bei der Arbeit ist, geht Samu gerne laufen, macht Yoga und verbringt Zeit mit seiner Ehefrau und seiner Tochter sowie mit ihrem Hund.

Redaktionelle Standards und Praktiken

KU ist bestrebt, bei der Berichterstattung über seine Artikel die besten Praktiken anzuwenden. Wir achten darauf, anerkannte Experten zu interviewen und Informationen von national anerkannten Behörden, Organisationen, Forschungsinstituten und medizinischen Fachzeitschriften zu zitieren, die von Experten geprüft wurden.

Allgemein ändern sich Informationen in den Bereichen, von denen wir berichten. Unsere Artikel können bei Bedarf aktualisiert werden.

KU ist bestrebt, bei der Berichterstattung über seine Artikel die besten Praktiken anzuwenden. Wir achten darauf, anerkannte Experten zu interviewen und Informationen von national anerkannten Behörden, Organisationen, Forschungsinstituten und medizinischen Fachzeitschriften zu zitieren, die von Experten geprüft wurden.

Allgemein ändern sich Informationen in den Bereichen, von denen wir berichten. Unsere Artikel können bei Bedarf aktualisiert werden.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Wir sind immer bestrebt, unsere Publikation noch besser zu machen. Wir freuen darüber wenn unsere Leserinnen und Leser dabei helfen. 

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Kommentaren, Kritik oder einfach nur einem Gruß zu kontaktieren. Kontaktieren Sie uns unter: hallo@kevin-underwood.com

Prozess der Inhaltserstellung: Autoren und Redakteure

KU wählt sorgfältig aus, wer für uns schreibt. Dazu gehören Vordenker, Befürworter und Autoren, die über jahrelange Erfahrung mit einem bestimmten Thema verfügen, um aufschlussreiche, serviceorientierte Inhalte zu liefern. Unsere Redakteure arbeiten auch eng mit den Autoren zusammen und überarbeiten und verfeinern den Artikel, bevor er fertiggestellt wird.

Um die Qualität der Artikel zu gewährleisten, durchlaufen sie vor der Veröffentlichung unter Umständen mehrere Stufen der Bearbeitung. Wann immer möglich oder nötig, werden mehrere Quellen herangezogen.

Wenn du als Autor daran interessiert sind, für KU zu schreiben, dann nehme bitte Kontakt mit uns auf.

Kevin Underwood

Entdecke die Welt der High Net Worth Individuals. Family Office Neuigkeiten, Alles über Family Business & Wealth Management, HNWI Lifestyle, Travel & Experiences und HNWI Mental Health & Coaching.

Kontakt

Artikel Überblick

© 2023 Kevin Underwood. Alle Rechte vorbehalten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Nutzungsvereinbarung, unseren Datenschutzrichtlinien, unserer Cookie-Erklärung und unseren europäischen Datenschutzrechten einverstanden. KU kann im Rahmen einer Partnerschaften mit Partnern an den Verkäufen von Produkten, die über die KU Website gekauft werden, beteiligt sein. Das Material auf dieser Website darf nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von Kevin Underwood vervielfältigt, verteilt, übertragen, zwischengespeichert oder anderweitig verwendet werden.

error: Content is protected !!