2016 kommt OMEGA mit einer ganzen Reihe neuer Uhrwerke und Modelle auf den Markt, die nach den Master Chronometer Kriterien bewertet wurden. Kevin Underwood stellt die Neuheiten vor.
Dazu zählt die neue Seamaster Planet Ocean Kollektion, die neue Constellation Small Seconds sowie die Speedmaster Moonphase mit ihrem atemberaubenden blauen Zifferblatt.
Dudem erschienauch eine neue Version der erfolgreichen Globemaster aus dem vergangenen Jahr – dieses Mal mit einem Jahreskalender und einem grauen Zifferblatt. In den kommenden Monaten werden von Omega noch einige weitere Master Chronometer Uhren erwartet.
OMEGA präsentierte auf der Baselworld 2016 ein Update von der beliebten Seamaster Planet Ocean Kollektion , welches das größte Update war, seit dem Debüt der Seamaster Planet Ocean Reihe im Jahr 2011. Sie ist durch das Eidgenössische Institut für Metrologie (METAS) zertifiziert und präsentiert sich in neuen Größen, mit neuen Uhrwerken, innovativen Lünetten und Materialien wie 18 K Sedna™-Gold, Liquidmetal®, Kautschuk und Keramik.
Auch dieses Meisterstück von Omega wurde weiterentwickelt und mit einer neuen kleinen Sekundenanzeige ausgestattet. Der edle Zeitmesser verfügt jetzt über den Master Chronometer Status und ist sehr beliebt in der Damenwelt.
Dies ist die erste Damenuhr, die sich von der Masse abhebt, weil der edle Zeitmesser, die Master Chronometer Zertifizierung besitzt. Wunderschön, aus Edelstahl und 18 K Rotgold verleiht der Uhr einen warmen, ästhetischen Stil, und das weiße Perlmuttzifferblatt sowie die diamantbesetzte Lünette sorgen für Klarheit und Eleganz.
Der luxuriöse Zeitmesser hat die Essenz einer Ikone. Durch den Gehäuseboden aus Saphirglas kann das neue Master Chronometer Kaliber 8704 bewundert werden.
In Kürze stelle ich weitere OMEAGA Neuheiten vor.