logo-magazine-kevin-underwood.com

Special for HNWI Women’s

HNWI Coaching

Business Coaching and Life Counseling High Net Worth Individuals.

You have achieved everything in life. But are you still satisfied with
your life situation and your ideas?

Daniel Marshall UHNWI-Event im Kitzbühel Country Club

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Daniel-Marshall-UHNWI-Event-im-Kitzbühel-Country-Club-

UHNWI-Event im Kitzbühel Country Club. Ein Nachmittag des exquisiten Genusses

Am Rande des weltberühmten Hahnenkamm- Rennen in Kitzbühel, fand im Kitzbühel Country Club (KCC), in Kitzbühel bei Reith, dass prestigeträchtige Zigarren-Event von Daniel Marshall statt. Der Private Members Club ist bekannt für seine Plattform, die hochkarätige und weltweit beachtete Events und Veranstaltungen anbietet sowie für seine namhafte Mitgliederliste bestehend aus internationalen Persönlichkeiten, die in dem fantastischen Club von Richard Hauser eine zweite Heimat gefunden haben.    

Ankunft von Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger kommt auf dem ikonischen Event von Daniel Marshall im Kitzbühel Country Club (KCC) an. Das etablierte Zigarren-Event, hat dieses Jahr zum 8. Mal stattgefunden, für Mitglieder des Clubs und UHNWI die persönlich von DM eingeladen werden, lässt sich Arnold nicht entgehen. Er kommt jedes Jahr zu seinem engen Freund Daniel Marshall in den Kitzbühel Country Club auf das Event. Denn dort trifft er Bekannte und Freunde hält einen Plausch mit ihnen und genießt in aller Ruhe eine Zigarre.

Video: Kevin Underwood

Ein Nachmittag voller exquisiten Genuss

Im Herzen der österreichischen Alpen war der exklusive Kitzbühel Country Club, der Private Members Club in Österreich, Gastgeber für ein wirklich bemerkenswertes Ereignis – das Daniel Marshall UHNWI-Event – DM Campfire Event 2024 im KCC. Diese Soiree, die im Luxus schwelgte, war ein Nachmittag, der den feinen Dingen im Leben gewidmet war, wo Eleganz, Raffinesse und das renommierte Handwerk von Daniel Marshall in einer perfekten Symphonie zusammenkamen. 

Daniel Marshall ist der Zigarrenexperte, Zigarrenliebhaber dem die Eliten nicht nur Hollywood konsultieren, wenn es um Zigarren und edle Humidore geht. Dazu zählen Präsidenten (USA), Königsfamilien auch aus Europa und CEOs aus aller Welt. Mit seinem DM Campfire Club hat er ein globales Netzwerk der Sonderklasse geschaffen. Die Grundidee hinter dieser fantastischen Veranstaltungsreihe ist, das zusammentreffen von unterschiedlichen Einflussreichen Menschen und Persönlichkeiten, die einen gemütlichen Nachmittag oder Abend gemeinsam verbringen. Weite Informationen kannst du über Kevin Underwood bekommen oder direkt über die Webseite von Daniel Marshall, wenn du gerne Teil dieses privilegierten Kreises werden möchtest. 

daniel-marshall-2024-zigarren-cigar

Links: Daniel Marshall im Kitzbuehel Country Club 2024. Mitte Richrad Hauser mit Kevin Underwood. Rechts: Daniel Marshallauf seinem UHNWI-Event im Kitubühel Country 2024. Das Event war nur für Mitglieder im Club oder für persönlich geladene Gäste von DM. Photos: Julian Maag für Kevin Underwood.

Daniel Marshall war der gefragteste Mann ann diesem Abend. Photo: Julian Maag für Kevin Underwood.

Das DM-Event etablierte sich schon nach kurzer Zeit für HNWI & UHNWI

Dieses Jahr am 20. Januar 2024 fand das etablierte Event von Daniel Marshall für seine zum Teil weltbekannten Freunde und UHNWI im Kitzbühel Country Club (KCC) zum 8. Mal statt. Daniel Marshall prägte den Satz für wirkliche Zigarren-Aficionados, „We don’t smoke a cigar, we taste a cigar“. Die Gäste nahmen dieses Satz heuer gerne zum Anlass, das auch zu tun.  Als die Sonne über den Gipfeln der Alpen unterging, waren die persönlich geladenen Gäste gerade dabei eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an außergewöhnlichen Zigarren von Daniel Marshall zu genießen, darunter die Red-Label-Serie.

Das Ganze wurde kombiniert mit einem zwölf-Jahre alten DALMORE Whiskey. Der Duft von Premium-Tabak erfüllte die Luft, während die Teilnehmer das Vergnügen an diesen Nachmittag in vollen Zügen genossen. So einzigartig waren die gefertigten Zigarren, die perfekt mit edlen Spirituosen kombiniert waren. Dazu wurde Fingerfood und Snacks gereicht.


Auch dieses Jahr besuchten viele namhafte Persönlichkeiten, aus Kitzbühel, Europa und den USA dieses ikonische-Event. Die bekannteste Persönlichkeit, war Arnold Schwarzenegger, der sich jedes Jahr auf dieses Event freut, weil er dort viele Bekannte und Freunde trifft. Weitere Gäste waren eine Vielzahl von prominenten (Gästeliste folgt), HNWI & UHNWI und Kenner des exquisiten Lebensstils. Die Daniel Marshall UHNWI-Events im Kitzbühel Country Club sind immer Ereignisse, die in Erinnerung bleiben werden.

Dalmore-Whisky-kitzbühel

Der Dalmore 12 Jahre zählt zu den Klassikern der Dalmore Brennerei. Er ist ein eleganter Highland Single Malt Whisky und gilt als Meisterwerk von Andrew Mackenzie. Kevin Underwood im Gespräch mit einem Gründungsmitglied des Kitzbühel Country Club (KCC). Ausgewählten Gästen, präsentierte Daniel Marshall seine Goldene Zigarre. Photos: Julian Maag für Kevin Underwood.

The-Golden-Cigar-Daniel-Marshall

Die Daniel Marshall DM2 Torpedo 24Kt Gold gehört sicherlich zu den außergewöhnlichsten Zigarren der Welt. Eine wie sie gibt es kein zweites Mal. Überzogen mit 24-karätigem Blattgold macht sie das Raucherlebnis zu einem ganz besonderen, goldenen Moment und steht für Exklusivität, Lebensfreude und einzigartigen Genuss.

Daniel Marshall Gigante Zigarren zählen zur „Red Series“, der roten Serie des US-amerikanischen Hersteller. Der Amerikaner setzt bei den Tabaken zu 100% auf Nicaragua. Das sorgt bei einem 60er-Ringmaß für einen würzigen Start. Im Rauchverlauf machen sich Noten von Kakao, pikanten Gewürzen, Kaffee sowie Spuren von Trockenfrüchten und Karamell bemerkbar. Phasenweise wird der Longfiller erdiger im Geschmack.

Daniel Marshall Gigante. Photo: Daniel Marshall.

Kitzbühel Country Club

Inmitten der atemberaubenden Landschaften von Kitzbühel ist der Kitzbühel Country Club ein Refugium des Luxus mit unvergleichlichen Ausblicken zum Beispiel auf den Wilden Kaiser und erstklassigen Annehmlichkeiten. Sein Ruf als exklusive Veranstaltungsstätte für hochkarätige Events machte ihn zum idealen Schauplatz für eine so exklusive Veranstaltung wie die Daniel Marshall – DM Campfire Meeting Kitzbühel 2024. Der Club hat knapp 1.500 Mitglieder, feierte sein 10-jähriges Bestehen im Sommer 2023 und bietet auch an, direkt im Club, Apartments zu erwerben, dieses Konzept ist einzigartig. Das dass Interior im Club wurde, weltweit, detailliert und liebevoll von Richard Hauser ausgewählt und zum Teil importiert. So zum Beispiel der einzigartige Handgemachte Humidor von Daniel Marshall. Er wurde in Kalifornien gefertigt und nach Kitzbühel importiert. Der große Erfolg des Kitzbühel Country Clubs, zeigt, dass sich die Mitglieder dort fühlen wie zuhause. 

Daniel Marshall - Ein Meister des Luxus und des Genusses 

Daniel Marshall, ein Name, der mit Luxus und feiner Handwerkskunst gleichgesetzt wird, ist bekannt für die Schaffung einiger der exquisitesten Humidore und Zigarren der Welt. Seine Hingabe zur Qualität und künstlerischen Ausdruckskraft hat ihm eine Klientel eingebracht, zu der Prominente, Würdenträger und anspruchsvolle Aficionados auf der ganzen Welt gehören.

Die Zigarrenlounge vom KCC, bot eine Premium-Bar mit den feinsten Champagnern, seltenen Whiskys und maßgeschneiderten Cocktails. Kenner freuten sich über die Gelegenheit, exklusive Getränke zu genießen, während sie sich inmitten des luxuriösen Ambientes des Kitzbühel Country Clubs unterhielten.

Hochkarätige Unterhaltungen trugen zur festlichen Atmosphäre bei und schufen eine lebhafte Kulisse für Networking und Geselligkeit. Die Gäste mischten sich in den schicken Räumlichkeiten, teilten ihre Leidenschaft für Luxus, Kunstfertigkeit und die Marke Daniel Marshall.

Ein Höhepunkt des Abends war die Anwesenheit von Daniel Marshall selbst, der den Feierlichkeiten eine persönliche Note verlieh. Die Teilnehmer hatten die seltene Gelegenheit, mit dem Meisterhandwerker zu interagieren und Einblicke in die Kunst hinter seinen renommierten Kreationen zu gewinnen.

Daniel Marshall Campfire Club

Der Daniel Marshall Campfire Club, ist ein internationales exklusives Netzwerk von Persönlichkeiten, Zigarrenliebhaber und Menschen die sich mit dem feinen Genuss auskennen. Die Campfire Events, finden weltweit an verschieden und einzigartigen Orten statt. Wenn du diesem Netzwerk beitreten möchtest, schicke bitte eine Bewerbung an Daniel Marshall. Dadurch erhälst du viele Vorteile und lernst sehr interesse Menschen kennen, dadurch erweiterst du deinen Horizont und erlebst viele unvergessliche Momente. Das Highlight Event findet einmal im Jahr im Kitzbühel Country Club statt. Weitere Informationen erhälst du direkt bei Daniel Marshall.

Das Daniel Marshall UHNWI-Event im Kitzbühel Country Club übertraf das Gewöhnliche und bot ein intensives Erlebnis von Luxus, Handwerkskunst und Kameradschaft. Vor der Kulisse der österreichischen Alpen veranschaulichte dieses Ereignis die Kunst der Feier und das Höchstmaß des Daniel Marshall-Lifestyles – ein Abend, in dem jedes Detail die Suche nach Exzellenz widerspiegelte.

Weitere interessante Artikel
error: Content is protected !!