logo-magazine-kevin-underwood.com

HNWI Lifestyle Manager

HNWI Travel Services

We have over 15 years experience with HNWI.

Das Brando – Tetiaroa Private Island

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Das_Brando_Tetiaroa-_Private_Island

Das Brando – Tetiaroa Private Island ist ein einzigartiges Luxusresort – ein Summer Getaway für HNWIs auf der atemberaubend schönen Privatinsel Tetiaroa in Französisch-Polynesien – ein Atoll, das aus einem Dutzend kleiner Inseln besteht, die eine glitzernde Lagune 30 Meilen nordöstlich von Tahiti umgeben. 

Das Brando - bietet unbeschwerten Luxus

Das Brando bietet unbeschwerten Luxus inmitten der unberührten Natur. Das Resort ist mit einem Privatflugzeug erreichbar und verfügt über 35 Villen an weißen Sandstränden, die von Meeresschildkröten, Mantarochen und exotischen Vögeln besucht werden. Das Resort wurde so gestaltet, dass es den polynesischen Lebensstil und die Kultur widerspiegelt.

Die Insel wurde von Marlon Brando gekauft

Die Insel wurde vor Jahrzehnten von Marlon Brando gekauft, der einmal sagte: „Tetiaroa ist schöner, als ich es beschreiben kann.“ Wenn diese Insel also einen berühmten Schauspieler völlig sprachlos gemacht hat, stellen Sie sich vor, was sie für Sie tun wird. 

Jahre später, als das Resort entwickelt wurde, hat Brandos tiefe Leidenschaft für die Insel und sein früher Fokus auf Nachhaltigkeit dazu geführt, dass das Resort nicht nur schön, sondern auch komplett nachhaltig ist.

 

Wichtigste Highlights

– Das Brando ist ein exquisites Luxus-Resort auf Französisch-Polynesiens atemberaubend schönem Privat-Atoll Tetiaroa, nur 30 Meilen nördlich von Tahiti, das aus einem Dutzend idyllischer Inseln besteht, die eine spektakuläre Lagune umgeben.

– Das All-Inclusive-Resort verfügt über 35 luxuriöse Villen, jede mit eigenem Strandbereich und Tauchbecken, Restaurants mit polynesischer und französischer Küche, ein luxuriöses polynesisches Spa, eine Bar mit Blick auf die Lagune, eine Strandbar, einen Pool, einen Bio-Garten, eine Bibliothek, eine Boutique, Wassersport und eine Umweltforschungsstation mit Gästeprogrammen.

– Das Brando ist in Konzept und Umfang einzigartig auf der Welt und verbindet atemberaubende ökologische Reinheit, Luxus und Nachhaltigkeit. Das Brando ist bestrebt, ausschließlich mit erneuerbaren, nicht fossilen Energiequellen zu arbeiten, die aus dem Meer, der Sonne und anderen erneuerbaren Ressourcen gewonnen werden, ohne dabei auf Luxus und Komfort zu verzichten. Mit innovativer und bahnbrechender Technologie ist es das Ziel für The Brando, das erste neue Resort der Welt zu werden, das die LEED-Platin-Zertifizierung, die höchste Auszeichnung der Organisation, als Neubau in der Kategorie Campus erhält.

– Tetiaroa ist ein besonderer Ort mit einer seltenen Artenvielfalt und ein natürliches Heiligtum für Vögel und Meeresbewohner.

– Die preisgekrönte Küche von Guy Martin aus dem Michelin-Zwei-Sterne-Restaurant Le Grand Véfour in

Paris, wird in den Restaurants des The Brando und in den Zimmern serviert.

– Tetiaroa war einst der persönliche Rückzugsort von Marlon Brando. Er setzte sich leidenschaftlich für die Erhaltung von Tetiaroas. Tetiaroas kulturellen Reichtum, die natürliche Schönheit und die unglaubliche Artenvielfalt zu bewahren. Das Brando ist dieser Traum, der zum Leben erweckt wurde.

TheBrando_pool
Brando_Atoll_2023

Web: The Brando

Das könnte Sie auch interessieren: Maradiva Villas Resort – Mauritius

Photos: The Brando – Tetiaroa Private Island

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Weitere Artikel

© 2023 Kevin-underwood.com all rights reserved.

error: Content is protected !!