logo-magazine-kevin-underwood.com

Special for HNWI Women’s

HNWI Coaching

Business Coaching and Life Counseling High Net Worth Individuals.

You have achieved everything in life. But are you still satisfied with
your life situation and your ideas?

Das HNWI Bulgari Hotel in Knightsbridge perfekt für HNWI

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Das_HNWI_Bulgari_Hotel_in_Knightsbridge_perfekt_für_HNWI

Das HNWI Bulgari Hotel in Knightsbridge ist perfekt für HNWI. Denn Antonio Citterio schuf ein Luxushotel, welches das edle Design und Erbe der Marke Bulgari durch und durch verkörpert. Daher ist das HNWI Bulgari Hotel in Knightsbridge perfekt für HNWI, die eine besondere Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten, die vermögende Menschen gewohnt sind bevorzugen.

Knightsbridge ist ein wohlhabendes Viertel mit prachtvollen viktorianischen Häusern und grünen Plätzen, das direkt an den weitläufigen Hyde Park grenzt. Deshalb gibt es wohl keinen besseren Standort für ein 5-Sterne Hotel in London.  

Es ist ein weiteres Meisterwerk des Italienischen Stardesigners Antonio Citterio Antonio weder in Mailand noch in London knausert das Bulgari an irgendeiner Ecke ich kann mit Sicherheit behaupten, dass nur wenige Hotels weltweit so durchdacht designt und gebaut wurden wie dieses. 

bulgari_hotel_london

Foto: Bulgari

Hotel_bulgari

Foto: Bulgari

Das 5-Sterne Haus Bulgari in London

Wer die alten Klassiker, wie Ritz und Savoy Hotels, gewohnt ist, für den wird der Luxus, den dieses Hotel bietet, wahrscheinlich als etwas zu kosmopolitisch, zu modern empfinden.

Doch ich finde, dass das Bulgari ein durchgehend globales und unfassbar gutes Luxushotel ist. Eines, dass seiner Zeit und der Stadt perfekt angepasst wurde.

Die Luxusunterkunft im Herzen von Knightsbridge wurde mit seinen 85 Zimmern und Suiten von der Daily Mail im Juli 2012 als “Großbritanniens teuerstes Hotel” betitelt. Das neu erbaute Gebäude war von Anfang an als Luxushotel begriffen und dementsprechend gestaltet. Getreu dem Designerbe der weltbekannten Schmuckmarke Bulgari.

 Das Interieur im charakteristischen Silber, eine Hommage an Bulgaris Anfänge als römische Silberschmiede. Das Hotel ist mit maßgeschneiderten Seiden-Vorhängen gestaltet, mit von historischen Bulgari-Stücken inspirierten Mustern. Neben dem ausgezeichneten Service können Gäste einen 25m Swimmingpool, ein privates Kino, einen beeindruckenden Ballsaal und ein unterirdisches Spa und Fitness-Center genießen.

Der renommierte Architekt und Interior Designer Antonio Citterio hatte freie Hand ein elegantes Umfeld zu schaffen, das der Designherkunft von Bulgari gerecht wird. Dies ist ihm auch voll umfänglich gelungen. Die vornehmen Marmor-Badezimmer verfügen auch über Armaturen des italienischen Designers in Zusammenarbeit mit Axor.

luxushotel_london

Foto: Bulgari

Foto: Bulgari

Bulgari-Hotel-London-5-Star

Foto: Bulgari

Foto: Bulgari

Der Spa-Bereich

Das Bulgari Spa, ist die krönende Errungenschaft des Hotels. Es bietet eine Auswahl der fortschrittlichsten Schönheits-, Pflege- und Gesundheitsbehandlungen, die heute verfügbar sind. Hier wird individuell und flexibel auf die eigenen Bedürfnisse des Gastes eingegangen. Von einmaligen Spezialbehandlungen bis hin zu langfristigen Programmen zur Lebensverbesserung. Diese Anwendungen und Behandlungen, werden einzigartig auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten.

Das preisgekrönte 2000 m² große Bulgari Spa ist eines der größten und exklusivsten Spas im Zentrum Londons. Die Kreation von Antonio Citterio Patricia in diesem Spa-Bereich ist so einzigartig wie er selbst. Es wurde kunstvoll aus Onyx, Eiche und Vicenza-Stein gefertigt. Diese urbane Oase der Ruhe erstreckt sich über zwei Ebenen und verfügt über einen 25 m langen Swimmingpool, der mit schimmernden grünen und goldenen Mosaiken ausgekleidet ist.

Es gibt einen Vitalitätspool, der vollständig mit Blattgoldfliesen bedeckt ist. Das Spa umfasst 11 private Behandlungsräume und eine Doppel-Spa-Suite mit eigenem Dampfbad, Hydromassage und privatem Behandlungsraum sowie einen 150 m² großen Fitnessbereich mit Personal Training im WORKSHOP Fitnessstudio.

Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, einen Eisbrunnen und riesige Regenduschen, die wirklich stark sind und über Dutzende von verschiedenen Einstellungen verfügen. Der gemütliche Entspannungsbereich verfügt über bequeme, durch Vorhänge abgetrennte Betten und ein nettes Feuer – die perfekte Flucht vor der eisigen Kälte draußen oder vor dem hektischen Treiben einer groß Stadt Metropole. Außerdem gibt es den lebhaften WORKSHOP-Fitnessbereich, in dem Hotelgäste und Mitglieder persönliche Trainingseinheiten absolvieren können.

Fotos: Bulgari

Die Behandlungen

Das Spa hat gerade ein neues Behandlungsprogramm mit SPA/CLINIC by 111SKIN eingeführt, einer Hautpflegemarke, die von dem Schönheitschirurgen Dr. Yannis Alexandrides aus der Harley Street gegründet wurde. Die luxuriösen Anti-Aging-Produkte wurden ursprünglich entwickelt, um die Heilung der Haut nach einer Operation zu unterstützen. Zwei dieser neuen Behandlungen sind Gesichtsbehandlungen, die speziell für Männer entwickelt wurden.

Die Signature Cryotherapy Sports Massage ist auch zu empfehlen. Diese besteht aus einer Kombination aus Tiefengewebsmassage, Dehnungen und Kryotherapie – der Anwendung von extrem kalter Luft (-30 °C!) auf bestimmte Körperbereiche, die Schmerzen und Entzündungen lindern und die Muskelregeneration beschleunigen soll. Die Behandlung ist für besonders aktive Menschen oder solche mit Sportverletzungen gedacht, kann aber auch für Menschen, die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, unglaublich effektiv sein.

Natürlich arbeitet das Bulgari Spa mit Spezialisten und Therapeuten. Es werden regelmäßig die neusten Behandlungen für Frauen und Männer eingeführt. Daher lohnt sich der Besuch auf alle Fälle.

Du kannst das Spa für Termine unter

london-spa@bulgarihotels.co.uk oder unter +44 (0)20 7151 1055 kontaktieren.  Web: Bulgari Hotel London Spa

Foto: Bulgari

Das Private Kino

Extravaganz darf in so einem Luxushotel nicht fehlen. Das luxuriöse The Private Cinema des Bulgari Hotels London ist ein einzigartiger Ort für Filmpremieren, Geschäftspräsentationen oder Presseankündigungen. Es bietet modernsten HD-Ton und Bild in Kinoqualität, einschließlich 4K-Auflösung in 2D oder dem neuesten Dolby 3D.

Das The Private Cinema, das Sir Richard Attenborough gewidmet ist, ist schallisoliert und verfügt über hochmoderne Videokonferenz- und Übertragungsmöglichkeiten. Zu den neuesten Verbesserungen gehören individuelle elektronische Abstimmungen und Mikrofone, die den audiovisuellen Bereich unterstützen.

Für ein intimes Kinoerlebnis können die Gäste ihre eigenen persönlichen Filmvorführungen arrangieren. Inspiriert von Bulgaris dauerhafter Verbindung zur Leinwand, steht eine kuratierte Bibliothek mit 300 neuen und klassischen Titeln zur Verfügung, sowie auf Wunsch Neuerscheinungen und die Möglichkeit, Live-Sport zu sehen oder Videospiele zu spielen.

Bulgari Hotel London

171 Knightsbridge, London SW7 1DW, Vereinigtes Königreich. Web: Bulgari Hotel UK

Das könnte dich auch interessieren:

Luxpro London in dem Bulgari Hotel

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Weitere Artikel

© 2023 Kevin-underwood.com all rights reserved.

error: Content is protected !!