logo-magazine-kevin-underwood.com

HNWI Lifestyle Manager

HNWI Travel Services

We have over 15 years experience with HNWI.

Luxuriöses Carton House – Hotel für HNWI

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Carton_house_hotel_Dublin

Dublin – Luxuriöses Carton House – Hotel für HNWI eröffnet diesen Sommer. Wie ich bereits letztes Jahr berichtet habe, hat die Fairmont-Gruppe eine Marke von Accor das prestigeträchtigen Carton House übernommen. Nun wird das luxuriöse Anwesen in Irland eröffnet. 

Luxuriöses Carton House – Hotel für HNWI eröffnet diesen Sommer

Nach einem zwei Jahre andauernden Umbau und einem Millioneninvest wird das Anwesen als Teil der Fairmont Hotels & Resorts wieder in Betrieb genommen. Als geschichtsträchtiges Landhaus war es ursprünglich das Zuhause der einflussreichen und aristokratischen Familie Fitzgerald und befindet sich nun in Besitz der irisch-amerikanischen Familie Mullen. 

In diesem Sommer feiert das neu renovierte Luxushotel die Eröffnung als luxuriöses Fairmont Managed Hotel und reiht sich damit als ältestes Haus der Kollektion in die mehr als 80 Fairmont Hotels rund um den Globus ein. Zu der Luxus Hosbitality Marke gehören auch das „ The Savoy in London“ und „The Plaza“. 

Dublin in Maynooth, in der Grafschaft Kildare

Das Hotel ist 25 Minuten westlich von Dublin in Maynooth, in der Grafschaft Kildare. Die Grafschaft besteht aus Prachtbauten, hinreißenden Gärten und ist das Herzstück der irischen Rennpferdeszene: Kildare ist im wahrsten Sinne eine Vollblut-Grafschaft und ein Glanzlicht in Irlands historischem Osten. Es ist die Grafschaft, die viele der weltbesten Golfer zum Ryder Cup im K Club empfing und sage und schreibe 13 European Opens ausgerichtet hat. Und die Stadt Kildare ist offiziell als Irish Heritage Town anerkannt. Doch wenn der Name Kildare in Reiterkreisen fällt, erwartet Sie etwas besonders Hochkarätiges.

Das luxuriöse Hotel 

Das Anwesen liegt mitten in einer wunderschönen malerischen Landschaft mit weitläufigen Parklandschaften, alten Wälder, Seen und dem Fluss Rye. 

Die Renovierung des kompletten Hotels, wurde unter der kreativen Leitung von McCauley Daye O’Connell Architects durchgeführt. Hier wurde kein Detail vergessen. Ob es die originalen handbemalten Tapeten oder die bedeutende Stuckdecke im Goldenen Salon war, die aus den später 1700er Jahren von den berühmten Brüdern Lafranchini stammt.

Edles Design und eine luxuriöse Ausstattung erwarten die Gäste in 18 charaktervollen Zimmern und Suiten im Herrenhaus. 151 weitere Zimmer befinden sich im wunderschönen Gartenflügel. 

Eindrucksvolles Gäste Erlebnis

Zu diesem einzigartigen Gästeerlebnis, gehört die Whiskey-Bibliothek mit ihrer enzyklopädischen Auswahl der weltbesten Uisce Beatha (der ursprüngliche irische Name für Whiskey, was so viel wie Wasser des Lebens bedeutet), die das Gästeerlebnis in Sachen Unterhaltung steigern soll. 

Hervorragend für das leibliche Wohl, wird durch das Restaurant „Kathleen’s Kitchen“ gesorgt, welches die Gäste mit leckerem und gesundem Menü versorgt. In der „Courtyard Bar“ mit Außenterrasse, gibt es fantastische Weine und Cocktails sowie leichte Snacks. 

Ein besonderes Highlight ist der “Morrison Room”, der Fine-Dining-Restaurant am Abend und Frühstücksraum am Morgen ist.

Bespoke Experiences

Wandern, Radfahren mit Picknickkorb in der traumhaften Landschaft gehören ebenso dazu, wie Tennis, Angeln, Bogen- und Tontaubenschießen und natürlich beim Golfen. Das Carton House bietet eine Vielzahl an facettenreichen Aktivitäten.

Das Landhaus, verfügt zudem über zwei 18-Loch-Championship-Golfplätze, den anspruchsvollen, von Colin Montgomerie entworfenen Platz im Links-Stil, der bereits dreimal Gastgeber der Irish Open war, und einen klassischen Parkland-Golfplatz, der von Mark O’Meara entworfen wurde.

Carton House Spa & Wellness preisgekrönt

Traumhaft und perfekt, um die Zeit zu vergessen und sich total zu entspannen, ist das Carton House Spa & Wellness, mit einem fantastischen Behandlungsangebot. Partner im Spa-Bereich sind die Luxusmarken Aromatherapy Associates und Margaret Dabbs.

Web: Carton House – Dublin

Das könnte Sie auch noch interessieren: Four Season Hotel – Park Lane, London

Photos: Fairmont 

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Weitere Artikel

© 2023 Kevin-underwood.com all rights reserved.

error: Content is protected !!