logo-magazine-kevin-underwood.com

HNWI Lifestyle Manager

HNWI Travel Services

We have over 15 years experience with HNWI.

Cigar Lounges für HNWI

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
cigar_lounge_zigarrenlounge_zigarre

Das braune Gold, die Welt der Zigarren. Es ist immer ein Genuss für einen Zigarren Aficionado in einer edlen Cigar Lounge zu sitzen und das luxuriöse Ambiente zu genießen und dabei genüsslich eine gute Zigarre zu schmecken. Kevin Underwood kennt die Cigar Lounges für HNWI.

Ich für mein Teil, kann nur sagen, ich treffe immer wieder die spannendsten Menschen und führe die tollsten und ansprechendsten Gespräche in einer Zigarrenlounge. Deshalb habe ich beschlossen, mit einem Zigarrenführer für HNWI zu beginnen – Cigar Lounges für HNWI.

Die Liste ist natürlich nie völlig vollständig, aber ich versuche diese Liste ständig zu erweitern. Gerne könnt ihr mir auch einen Tipp zukommen lassen, wenn ihr eine tolle Cigar Lounge entdeckt.

Für Zigarrenliebhaber ist es wichtig und es macht Spaß, auf Reisen Orte zu finden, um die besten Zigarrenmarken der Welt zu probieren. Also, legen wir los:

London

Wellesley_London_Hotel_Cigar_lounge

Foto:Wellesley London Hotel

Wellesley Terrace Cigar Bar in London


London ist eine ganz besondere Location für Zigarrenliebhaber. Hier wird das Zigarre rauchen noch zelebriert. Viele edle Zigarren-Shops rund um Mayfair ein gehobenes Viertel mit eleganten gregorianischen Stadthäusern, exklusiven Hotels, und Gourmetrestaurants, St. James, aber auch in Knightsbridge gibt es viele fantastische Möglichkeiten eine Zigarre zu schmecken.

Ein beliebter Ort befindet sich im schicken Wellesley Hotel in Knightsbridge in der Nähe von Harrod’s. Forbes wählte die Cigar Lounge des Hotels zur besten Cigar Bar in Europa. Die Cigarrenbar zeichnet sich durch den größten Humidor in Europa sowie eine gemütliche Rauchterrasse aus. Hier kannst du auch einen klassischen Cocktail erhalten, a la Bogie und Bacall.

Wellesley Terrace Cigar Bar, Wellesley Hotel, 11 Knightsbridge, Belgravia, London SW1X 7LY, UK. +44 20 7235 3535

The_Lanesborough_garden_room_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto:The Lanesborough

Das Gartenzimmer – The Lanesborough


Der Garden Room ist eine versteckte Oase abseits des Trubels an der Hyde Park Corner und das bestgehütete Geheimnis von The Lanesborough, ja sogar von Knightsbridge. Die von üppigem Grün umgebene überdachte Außenterrasse ist das ganze Jahr über geöffnet und verfügt über einen Kamin, Heizstrahler und Decken, um die Gäste an kühleren Abenden warm zu halten.

Neben einer beeindruckenden Auswahl an kubanischen und pre-Castro-Zigarren, die im berühmten begehbaren Humidor präsentiert werden, bietet der Garden Room Cocktails, Spirituosen, erlesene Weine und Champagner, leichte Gerichte, die bis spät in die Nacht serviert werden, und Zigarren-Meisterkurse. Cognac-Liebhaber sehen das The Lanesborough als Paradis – eine Sammlung einiger der seltensten und besten Cognacs und Armagnacs der Welt, von denen einige bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen.

Duke of Wellington Pl, London SW1X 7TA, Vereinigtes Königreich. +44 2072595599

bulgari_hotel_london_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto:The Bulgari Hotel

Bulgari Hotel London

 
Als das erste Bulgari Hotel vor gut zehn Jahren in Mailand eröffnete, schien die Kombination aus edelstem Luxus und dem makellosem Style dem damaligen Italien perfekt angemessen. Heute blicken alle Augen auf London und auf die sich dort entfaltende Szene internationaler Luxusgüter. Und kaum eine Ecke ist in dieser Hinsicht so spannend wie Knightsbridge. Hier, im Herzen eines noch recht viktorianischen Londons bietet sich die ultimative Kulisse für ein fünf Sterne Haus sondergleichen. Es ist ein weiteres Meisterwerk des Italienischen Stardesigners Antonio Citterio.

Das Hotel hat ein fantastisches Ambiente, jedoch eine eher kleine Cigar Bar. Jedoch sieht man dort in der Regel, viele internationale (U)HNWIs. Eher etwas für einen kurzen Aufenthalt.

171 Knightsbridge, London SW7 1DW, Vereinigtes Königreich.

jamie_j_fox_cigar_lounge

Foto: Jamie J. Fox – London

James J Fox, St. James, London


In St. James gibt es einen kleinen Laden, der als ältester Zigarrenladen der Welt gilt und ein eigenes Museum beherbergt, das auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Es wird angenommen, dass der Zigarrenladen in der St. James’s Street 19 seit 1787 hier war, als er unter Robert Lewis gelistet war. James J Fox, ein unabhängiger Zigarrenhändler, ließ sich 1881 in Dublin nieder und eröffnete 1947 sein erstes Geschäft. 1992 fusionierten die beiden Unternehmen und das Geschäft wurde in ‚James J. Fox‘ umbenannt, änderte jedoch nur den Namen über der Tür. Alles andere ist gleich.

Sir Winston Churchill war fast ein König und war mehr als 60 Jahre lang Kunde, nachdem er von seiner Mutter in den Laden eingeführt worden war, die vermutlich der Meinung war, dass die Übernahme des Personals durch den neu gewählten Abgeordneten seiner politischen Karriere helfen würde. Es überrascht nicht, dass das Museum eine Fülle von Churchill-Erinnerungsstücken besitzt, vom kleinsten bis zum größten, dem Stuhl, auf dem er beim Besuch des Ladens saß. Am 23. Dezember 1964 gab er seine letzte Bestellung im Laden auf, wahrscheinlich zu Weihnachten. Er starb einen Monat später.

Der Zigarrenladen besteht aus 2 Stockwerken. Im Untergeschoss ist der Verkaufsraum und im 2. Stock gibt es eine nette Cigar- Lounge. Unter der Woche treffen sich dort viele Geschäftsleute, um gemütlich eine Zigarre zu schmecken und sich auszutauschen.

19 St James’s Street, London, SW1A 1ES. Contact: 020 7930 3787.

Ritz_london_cigar_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto: Ritz Hotel London

Ritz London Cigars – der perfekte Ort für Zigarren-Sommeliers


Die Zigarren-Lounge im noblen Ritz Carlton Hotel in London, bietet dir ein luxuriöses Erlebnis mit einer bemerkenswerten Zigarrensammlung von Cohiba, Partagas, Montecristo, Ramon Allones, Trinidad und Bolivar.  In einer Lounge mit über 113 Jahren Tradition gelegen, ist sie der perfekte Ort für Zigarren-Sommeliers, um kubanische Premium-Zigarren zu genießen. Sobald Sie ankommen, werden Sie von Experten begrüßt, der dich durch den handgefertigten, begehbaren Humidor führen wird, der der Traum eines jeden Zigarrenliebhabers ist.

Dort können Zigarren gekauft werden und die Verkostungslounge kannst du täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr besuchen. Der Shop und die Lounge sind über die Hauptlobby des Hotels zugänglich.

Bei einem Besuch im Ritz London Cigars kannst du eine große Auswahl an limitierten Zigarren und Premium-Zigarren kaufen und probieren, darunter auch die zwölf Zigarren von Ritz London Cigars in verschiedenen Größen.

Die Ritz Cigar Lounge in London ist mit Plüschleder, typisch britischem Mobiliar und einem vom Art déco inspirierten Interieur ausgestattet und bietet eine komfortable und einladende Umgebung für den Genuss außergewöhnlicher Zigarren.

Das absolut fachkundige Team kann dir das ultimative Verkostungserlebnis zusammenzustellen. Das Team führt dich zu dem handgefertigten, begehbaren Humidor, indem du ein umfangreiches Sortiment erkunden kannst. Ebenfalls gibt es eine Auswahl an Zigarrenzubehör, darunter Cutter, Feuerzeuge, Aschenbecher und Humidore, sowie eine Sammlung der besten schottischen Whisky-, Cognac- und Rum-Mischungen In der Regel gibt es dort die die neuesten und besten regionalen Zigarren, limitierte Auflagen und Vintage-Zigarren, die es auf dem Markt gibt.

Ritz London Cigars bietet auch private Schließfächer im Humidor an, wo Gäste exklusiv eines der limitierten, sicheren Schließfächer erwerben können.

150 Piccadilly, St. James’s, London W1J 9BR, Vereinigtes Königreich.

Havana_Cigar_Exchange_Lounge_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto: Havana Cigar Exchange Lounge.

Park Tower Knightsbridge

 
Dort befindet sich die Havana Cigar Exchange Lounge. Dieser Spezialist für erstklassige Habanos bietet limitierte Editionen und seltene Vintage-Zigarren an. Hier reinzuschauen, lohnt sich auf alle Fälle für den Zigarrenliebhaber.

Zigarrenrauchen ist längst nicht mehr eine Bastion alter Schnurbartträger. In den letzten Jahren sind immer mehr Frauen bei zigarrenspezifischen Veranstaltungen anzutreffen. Nur ein kleiner Tipp von mir.

101 Knightsbridge, London SW1X 7RN, Vereinigtes Königreich.

Schweiz

Kronenhof_cigar_lounge_zigarren

Foto: Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof Pontresina


Ist eines der stilvollsten und schönsten Cigar Lounges/Bar in der Schweiz. Ob du einen gemütlichen Afternoon Tea oder Champagner in der einzigartigen Hotellobby, genießen möchtest, spielt dabei keine Rolle. Für einen Cigar Aficionado ist es das Paradies auf Erden. Dort kannst du feine und seltene Zigarren schmecken, dabei in deinen Gedanken versinken oder zusammen mit Freunden oder Bekannten eine genussvolle Zeit verbringen oder einfach neue interessante Kontakte knüpfen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dort kannst du wirklich eine schöne Zeit voller Genuss verbringen. Die große Sammlung feinster Zigarren, sowie die spezielle Bourbon Whiskey & Rum Kollektion sind einzigartig. Fantastisch ist auch der einzigartige Blick auf die spektakuläre Corviglia Bergkette. James Bond würde dieser eleganten und zeitlosen Smokers Lounge alle Ehre machen. Die Zigarrenlounge im Grand Hotel Kronenhof Pontresina in der Schweiz ist absolut zu empfehlen.

Via Maistra 130, 7504 Pontresina, Schweiz.

kulm_hotel_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto: Kulm Hotel

Kulm Hotel St. Moritz

 
Wenn die Miles Davis Lounge offen ist, bietet sie eine erlesene Auswahl bester Zigarren für den Aficionado und große Auswahl an Whiskeys. Die Cigar Lounge hat einen prachtvollen Humidor. Dort kann man den einen oder den anderen Wirtschaftskapitän antreffen. Sehr beliebt bei (U)HNWI. Die Zigarrenlounge ist sicherlich eine der Schönsten in der Schweiz. Der Blick auf den St. Moritzsee ist fantastisch. Derzeit hat die Bar vom 6.06.2023 bis 10.09.2023 geöffnet.

Via Veglia 18, 7500 St. Moritz, Schweiz. Kulm Hotel St. Moritz

Das_Badrutt’s_Palace_Hotel_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto: Kulm Hotel

Badrutt‘s Place St. Moritz

 
Das Badrutt’s Palace Hotel im Zentrum von St. Moritz ist ein Synonym für Glanz und Glamour – und das, seit das Palace Hotel 1896 seine Pforten öffnete. Zu den illustren Gästen zählten Audrey Hepburn, Marlene Dietrich und Charlie Chaplin und auch heutzutage treffen sich hier die HNWI und genießen den Luxus. Das Badrutt’s hat zwei Vorteile, der Kings’s Club ist der angesagteste Night-Club in St. Moritz und die renaissance Bar „Mario’s Bar“  ist eine der beliebtesten Bars in der Schweiz, in der sich gerne die Cigar Aficionados zu einer guten Zigarre treffen. Leider ist der Mario nicht mehr da, aber die Lounge/Bar ist immer voll, meist von jüngerem Publikum

Via Serlas 27, 7500 St. Moritz, Schweiz.

 
Das_Badrutt’s_Palace_Hotel_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto :Badrutt’s Palace Hotel.

Badrutt‘s Place St. Moritz

 
Das Badrutt’s Palace Hotel im Zentrum von St. Moritz ist ein Synonym für Glanz und Glamour – und das, seit das Palace Hotel 1896 seine Pforten öffnete. Zu den illustren Gästen zählten Audrey Hepburn, Marlene Dietrich und Charlie Chaplin und auch heutzutage treffen sich hier die HNWI und genießen den Luxus. Das Badrutt’s hat zwei Vorteile, der Kings’s Club ist der angesagteste Night-Club in St. Moritz und die renaissance Bar „Mario’s Bar“  ist eine der beliebtesten Bars in der Schweiz, in der sich gerne die Cigar Aficionados zu einer guten Zigarre treffen. Leider ist der Mario nicht mehr da, aber die Lounge/Bar ist immer voll, meist von jüngerem Publikum

Via Serlas 27, 7500 St. Moritz, Schweiz.

 
Talvo_Dalsass_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto :Talvo St. Moritz

Talvo St. Moitz Champfer


Das Restaurant Talvo ist ein Gourmet-Restaurant in einem historischen Gebäude in Champfèr im Oberengadin in der Schweiz. Gerne genießen die High Net Worth Individuals dort ein 18-Gänge Menü vom Chefkoch Martin Dalsass und gehen danach in die Cigar Lounge des Hauses.

Sie ist ein wahres Schmuckstück im Talvo, die einzigartige Stüvetta Davidoff. Ihr hat das Hause Davidoff den Namen verliehen. Der Humidor mit sehr schöner Auswahl an Zigarren macht dieses historische Holzambiente zur beliebten Lounge, in die sich Raucher zum Aperitif oder Digestif zurückziehen.

Via Gunels 15, 7512 St. Moritz, Schweiz.

The_Cigar_Library_Cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto :The Chedi – Andermatt

The Cigar Library– The Chedi Andermatt


Das Chedi Hotel in Andermatt, ein Juwel in den Schweizer Alpen, das hiesige Tradition, asiatische Anmut und Eleganz verkörpert, eröffnete eine sehr exquisite Zigarrenlounge, die „Cigar Library“. Unter der fachkundigen Leitung der 26-jährigen Bar- Managerin und Zigarren-Liebhaberin Marie Gerber hat das Hotel die größte Zigarrenauswahl in der Schweizer Hotellerie aufgebaut. Rund 270 edelste und seltene Zigarren können dort genossen werden.

Diese einzigartige Location steht für Gemütlichkeit, Freundlichkeit, Gourmetküche, alpine Chic, asiatischem Ausdruck & Harmonie, aber die Fülle an Möglichkeiten, die für Zigarrenliebhaber in diesem einzigartigen Hotel geboten werden, ist beeindruckend. Ein – must go – für Zigarrenliebhaber.

Gotthardstrasse 4, 6490 Andermatt, Schweiz.

Gstaad_Palace_schweiz_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto : Gstaad Palace

Gstaad Palace


Das Hotel Gstaad Palace ist ein- must-go-. In der Raucherlounge genießt der Gast seine Zigarre vor historisch spannender Kulisse. Der Inhaber des Hotels Andrea Scherz, mag Helikopter und Humidore. Er hat eine atemberaubende Cigar Lounge in seinem Luxushotel entstehen lassen.

Wer nicht im Palace war, war nicht in Gstaad, sagt man. Denn das Luxushotel, dass 1913 in dem mondänen Ferienort in der Schweiz erbaut wurde, kann viele Geschichten erzählen und lockt jedes Jahr wieder viele (U)HNWI, A-Promis und internationale Persönlichkeiten kann.

Der Cigar Aficionado findet in der Raucherlounge Zuflucht. Das im Chaletstil eingerichtete Fumoir mit großzügig dimensionierter Fensterfront ist der Lobby Bar angegliedert und bietet 20 Plätze, für die zahlreichen Genussraucher unter den Hotelgästen genau wie für externe Zigarrenliebhaber. Der Ausblick aus der Zigarrenlounge ist einzigartig.

Palacestrasse 28, 3780 Gstaad, Schweiz. Gstaad Palace.

bernerhof_gstaad_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto: Bernerhof

Berner Hof


Der Berner Hof ist Familiengeführtes Hotel in einem traditionell gestalteten Haus in Gstaad. Das Haus steht für Wandern, Wellness, Gourmetküche und Zigarren. Sehr schöne geräumige und moderne Zigarrenlounge. Eine Top Adresse für Zigarrenliebhaber. Der Inhaber,Thomas Frei war schon „Cigar Man“ des Jahres.

Bahnhofstrasse 2, 3780 Gstaad, Schweiz.

zermatterhof_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto: Zermatterhof.

Grand Hotel Zermatterhof

 
Das Grand Hotel Zermatterhof liegt im Herzen von Zermatt ist beliebt bei (U)HNWI, Könige, Hollywood-Prominenz und bei Bergsteiern. Das geschichtsträchtige Hotel mit Blick auf das Matterhorn, ist eine Top Adresse für Zigarrenliebhaber. Rafael Binner der General Manager ist selbst ein leidenschaftlicher Zigarrenraucher.

Ganztags geöffnet, mit einer Auswahl von Zigarren aus Kuba und der Dominikanischen Republik mit auserlesenen Whiskys und Cognacs.

Bahnhofstrasse 55, 3920 Zermatt, Schweiz.

frutt_mountain_resort_cigar_lounge_zigarrenlounge

Foto: Frutt Lodge.

Frutt Lodge


Frutt Mountain Resort ist ein Designobjekt, das vor dem Melchsee und den hügeligen Almwiesen im charmanten Ort Melchsee-Frutt liegt. Dieses luxuriöse Resort kombiniert avantgardistisches Design mit traditionellen Materialien und bietet luxuriöse Unterkünfte, Gourmetküche und exklusive Wellnessangebote in einer spektakulären alpinen Umgebung.

Dementsprechend angesagt, ist die Zigarrenlounge. Der Ausblick aus der Cigar Lounge beeindruckt jeden Zigarrenliebhaber. Bequem von den Ledersesseln aus, kannst du die luxuriöse Ambiente genießen.

Frutt 9, 6068 Kerns, Schweiz.

Foto: Grand Resort Bad Ragaz. Das ist nicht die Salon Davidoff im Grand Resort Bad Ragaz, Schweiz.

Grand Resort Bad Ragaz


Warum nicht einen Besuch bei dem 3-Sterne Koch Andreas Caminada mit einem Besuch im schönen Salon Davidoff krönen? Diverse Whiskys und edler Rum aus allen Teilen der Welt runden das exklusive Angebot hochwertiger Zigarren perfekt ab.

Das führende Wellbeing & Medical Health Resort Europas besteht aus den beiden Fünf-Sterne-Hotels Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites und Grand Hotel Hof Ragaz sowie dem Palais Bad Ragaz. Die Zimmer und Suiten des exquisiten Hotels, sind von historisch und fürstlich bis topmodern und puristisch. Die Nobelherberge bieten seinen Gästen einen stilvollen Rahmen für ihren Aufenthalt in Bad Ragaz. Sehr beliebt, bei internationalen UHNWI.

Gleich nebenan, ist auch der sehr exklusive Golfclub von Bad Ragaz.

Bernhard-Simon-Strasse, 7310 Bad Ragaz.

Share

Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Weitere Artikel

© 2023 Kevin-underwood.com all rights reserved.

error: Content is protected !!