Formel 1 VIP-Party mit Fernando Alonso – Abu Dhabi

Fernando Alonso ist der erste spanische Grand-Prix-Sieger und Weltmeister der Formel-1-Geschichte.Seit 2001 ist Alonso fester Bestandteil der Formel. Im Jahre 2005 und 2006 gewann er die Weltmeisterschaft mit Renault. Er war der jüngste Formel 1-Weltmeister der Geschichte. Den früheren Rekord von Emerson Fittipaldi machte Alonso zur Geschichte.

Von 2010 bis 2014 hatte Alonso einen Vertrag mit dem italienischen Traditionsrennstall Ferrari, mit dem er 2010, 2012 und 2013 Vizeweltmeister wurde. Im Jahre 2007 fährt er für McLaren. 2008-2014 kehrt er zur Renault zurück. Seit 2015 fährt er wieder für McLaren.

Lifestyle mit Stil – Underwood Lifestyle Management Service
Formel 1 Paddock Party mit Fernando Alonso

23. November 2018, Abu Dhabi
access available

request@kevin-underwood.com

Kevin Underwood erhält Zugang zu Fernando Alonsos Abschiedsparty an seinem letzten Formel-1-Rennwochenende. „Rendez- Vous“ im F1 Paddock am Samstagabend mit großem BBQ & Getränken.  Die Gästeliste umfasst F1’s -Who’s Who- Teams, Fahrer & Mitarbeiter sowie F1 Executives und führende Figuren aus den Fahrerlagern.

Eine einzigartige Gelegenheit, sich von der spanischen Legende zu verabschieden! Erhältlich mit Champions Club Platinum Paketen, die einen 2-Tage-Zugang zur Trackside Terrace, VIP-Service  und weitere exklusive Vorteile beinhalten! Alonso wird am Renntag an Bord der Serenity Yacht sein und für Fragen, Antwort und Fotos zur Verfügung stehen.

Falls sie eine Reisen planen, Unterkünfte suchen oder einfach nur einzigartige Erlebnisse machen wollen vor Ort, wir sind der richtige Ansprechpartner.

Lifestyle mit Stil – Underwood Lifestyle Management Service
Formel 1 Paddock Party mit Fernando Alonso

23. November 2018, Abu Dhabi
access available

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!