Louis Vuitton feierte die ArtyCapucines Kollektion in Los Angeles

Anlässlich der Lancierung der Dritten ArtyCapucines lud Louis Vuitton zu einem intimen Dinner in Los Angeles ein, welches von Miranda Kerr und Jamie Mizrahi geleitet wurde. Bei einem Omakase-Dinner, zu dem Miranda Kerr und Jamie Mizrahi am 20. Oktober eingeladen hatten. Louis Vuitton feierte die ArtyCapucines Kollektion in Los Angeles mit einem vollen Haus von A-Promis.

Louis Vuitton - ArtyCapucines Collection i
Photo ©Louis Vuitton

Von Kate Hudson bis Katy Perry und Orlando Bloom. Die prominenten Gäst, nippten am Champagner und bewunderten die ausgestellten Capucine-Taschen. Katy Perry, Miranda Kerr, Kate Hudson, Nicole Richie und Orlando Bloom zeigten sich von den neuen Ikonen begeistert. Die Louis Vuitton die Markteinführung von Artycapucines III war ein Experience der Sonderklasse für die geladenen Gäste.

Die Soirée, die von Supermodel Miranda Kerr und Stylist Jamie Mizrahi ausgerichtet wurde, war ein intimes Abendessen mit Gästen und Freunden des Hauses im John Lautner Harpel House. Zu den bekanntesten Gästen gehörten Kate Hudson, Katy Perry, Orlando Bloom, Nicole Ritchie, Rachel Zoe, Dylan Penn, Jennifer Meyer, Joel Madden, Kelly Sawyer und Jasmine Tookes.

 Louis Vuitton ArtyCapucines III Dinner
Katy Perry, Orlando Bloom. Photo ©Louis Vuitton

Die Kollektion, für die die Veranstaltung stattfand, der dritte Teil der Artycapucines-Kollektion des französischen Traditionshauses, beeindruckte alle Anwesenden, es war die beeindruckteste Show zum Kapitel ArtyCapucines. In diesem Kapitel wurden die Arbeiten von sechs zeitgenössischen Künstlern aus aller Welt vorgestellt, die die Aufgabe hatten, die ikonische Capucines-Handtasche neu zu interpretieren.

Louis Vuitton - Capucine-handbags

Die 2013 vorgestellte Capucines-Tasche ist nach der Rue Neuve des Capucines in Paris benannt, der Straße, in der Louis Vuitton 1854 sein erstes Geschäft eröffnete. Seit sie auf den Markt gekommen ist, hat sich die Tasche schnell zu einem modernen Klassiker des Hauses und zum Grundnahrungsmittel der Marke entwickelt. 

Ihr Design ist filigran und minimalistisch, was sie zur perfekten Leinwand macht, auf der die sechs internationalen Künstler ihre Werke präsentieren können. Bei den Künstlern handelt es sich um Gregor Hildebrandt, Donna Huanca, Huang Yuxing, Vik Muniz, Paola Pivi und Zeng Fanzhi. Alle präsentierten sehr unterschiedliche, aber gleichermaßen beeindruckende Ansichten der Tasche. 

Miranda Kerr - Kate Hudson
Photo ©Louis Vuitton

Das könnte Sie auch noch interessieren: RTW-Damenkollektion Frühjahr-Sommer 2022

www.louisvuitton.com

Photos Louis Vuitton

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!