Matty Zadnikar & Michal Costa das Erfolgsduo von SeaNet

SeaNet wird von zwei gestandenen und erfolgreichen Unternehmern geführt, die bereits beide erfolgreich Unternehmen aufgebaut haben und sich auf SHARED OWNERSHIP – mit Luxus-Yachten spezialisiert haben.

Das Unternehmen SEANET stellt ein interessantes Konzept in Europa vor. Wenn Sie von einer eigenen luxuriösen Yacht träumen, aber das Investment scheuen, da sie nur ein paar Wochen im Jahr auf der Luxus Yacht verbringen können, dann könnte SEANET das richtige Konzept liefern und ihr Ansprechpartner werden.

Matty Zadnikar (° 1961) gegründete und entwickelte Z-Safety Services. Ein Unternehmen, das den kompletten Sicherheitsbereich für ÖL- und Gasfirmen abdeckt. Z-Services stellte nicht nur das Equipment zur Verfügung, sondern bildete auch das Sicherheitspersona aus und trainierte es. Im Jahr 2013 verkaufte Matty Zadnikar sein Geschäft und machte sein Hobby das Cruisen auf luxuriösen Yachten zu einem weiteren erfolgreichen Geschäft. Matty Zahniker hat mehr als 30 Jahre Erfahrung mit luxuriösen Segel- und Motoryachten.

Michal Costa (°1968) gründete SeaNet Inc. die amerikanische Version von SeaNet. Nach 10 Jahren erfolgreicher Aufbauarbeit verkaufte er das Unternehmen. Inspiriert von der Firma NetJets ebenfalls aus der USA, die sich darauf spezialisiert haben Business Jets zu sharen und damit einen regelrechten Hype auslösten und einen sensationellen Wachstum hatten, dachte sich Michael Costa , was mit Luxusjets geht, kann auch mit Luxusyachten realisiert werden. Er entwickelte das Geschäftskonzept der heutigen SeaNEt. Der Erfolg gab den beiden erfolgreichen Unternehmern Recht, ihre Flotte umfasst heute nach 12 Jahren 20 Yachten der Luxusklasse.

SeaNet Europe
40 Villa Fairholme, Sir Augustus Bartolo Street
Ta’Xbiex XBX 1095, Malta

Managing Director
Matty Zadnikar
+32 (0)479 300 910
info@seanetco.eu

Weseite SeaNet – Europe

Lesen Sie weiter, der Traum zur eigenen Luxusyacht – SeaNet kann es möglich machen

„Nothing beats enjoying the unequalled luxury of owning a yacht and sharing it with family and friends!“

seanet

Fotocredit: Seanet, ASjack

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!