Neuer Besucherrekord auf der Master of LXRY 2015

Das war die Master of LXRY 2015

Vom 10. – 14. Dezember 2015 fand die Master of LXRY im Messe- und Kongresszentrum der Stadt Amsterdam in Amsterdam Zuid statt. Der Veranstalter zählte 46.000 Besucher, das sind 3.500 Besucher mehr als im Vorjahr. Die verkaufte Messefläche wuchs um 3.000 m2. Die Themen waren breit aufgestellt, exklusive Luxusimmobilien, Premium-Autos, edle und südhaftteure Uhren, Schmuck sowie moderne Kunst, Kosmetik, Fashion waren zu bestaunen. Der Aussteller gab bekannt, dass er bereits für nächstes Jahr 2016 eine Gesamtfläche von 35.000 m2 anmieten wird.

Benno Leeser van Gassan CEO und Präsident der Master of LXRY Group gab bekannt, dass die Aussteller dieses Jahr direkt auf der Messe Rekordumsätze machten. Am Freitag und am Sonntag wurden zwei Rennboote verkauft. Der bekannte Autohändler Louwman Exclusive Cars aus den Niederlanden der nur Premium Marken verkauft hatte eine eigene Messefläche von 400m2 und verkaufte mehrere Luxusautos. Der Kunsthändler Sander Ax verkaufte an einen niederländischen Sammler ein Kunstwerk von Jacob Walscapelle im Wert von 260.000 Euro. World of Yacht verkaufte eine Yacht für mehrere Millionen an einen belgischen Unternehmer. Jaguar Land Rover Benelux erklärte, die Messe Master of LXRY war auch für unser Unternehmen ein großartiger Erfolg. Besonders wegen der Markteinführung des Jaguar F-Pace und des Range Rover Evoque Cabrio.

Zurecht wählten die Besucher der Ausstellung das niederländische Unternehmen Cravat – das Innenarchitektur auf höchsten Niveau anbietet zum schönsten Messestand.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!