Rolls-Royce – besucht die Sommer Hotspots der UHNWI

Rolls-Royce Motor Cars macht sich auf zu den Hotspots der Superreichen an der Mittelmeerküste. Mit einer Auswahl exquisiter Luxusautos, will die Luxusmarke, die einflussreichsten und wohlhabendsten Menschen treffen und mit Ihnen eine wunderschöne Zeit verbringen.

Die Marke wird in Zusammenarbeit mit einer kleinen Gruppe vertrauenswürdiger und namhafter Partner ihr komplettes Portfolio an Autos, darunter Cullinan, an der malerischen Côte d’Azur und an der elysischen andalusischen Küste präsentieren: Orte, die den Kunden der Marke wirklich gerecht werden.

Julian Jenkins, Regional Director, sagt: „Rolls-Royce Motor Cars ist stolz darauf, die Lebensstile seiner Kunden wirklich zu verstehen. Als solche ist die Marke einzigartig positioniert, um sicherzustellen, dass sie sowohl für bestehende als auch zukünftige Kunden der Marke perfekt sind“.

Rolls-Royce – besucht die Sommer Hotsports der UHNWI
Rolls-Royce – besucht die Sommer Hotsports der UHNWI I Credit: Rolls-Royce

Cannes, Südfrankreich

Vom 30. Juli bis zum 12. August wird Rolls-Royce Motor Cars während der Hochsaison in der idyllischen Côte d’Azur-Enklave in Cannes behutsam präsent sein. Die Marke wird Cullinan zum ersten Mal in Frankreich vor dem prestigeträchtigen Intercontinental Carlton Hotel mit Blick auf den berühmten Boulevard de la Croisette ausstellen. Dazu kommt das komplette Produktportfolio der Marke, darunter eine hochgradig maßgeschneiderte Dawn Adamas und das Flaggschiff der Marke, New Phantom, das ebenfalls in Frankreich Premiere feiert. Diese schöne Auswahl an Automobilen wird in der gesamten Region luxuriöse Fahrerlebnisse bieten, die von den Rolls-Royce-Produktexperten geleitet werden.

Für diejenigen, die mehr über die Exzentrizitäten der Rolls-Royce-Kunden erfahren möchten, hat ein Kunde, der sein Fahrzeug beim Cannes Hotspot im letzten Jahr in Auftrag gegeben hat, der Marke ein Beispiel für seine neueste Übernahme gegeben. Ein einzigartiges Surfbrett, das von zeitgenössischen britischen Marquise-Künstlern entworfen wurde, Woodpop, das dieses Jahr präsentiert wird. Ein moderner Ausdruck der feinen Marketerie, das 9ft 2 in nachhaltig gewonnene Paulownia-Holzbrett enthält American Walnut, Ripple Sycamore, Figured Anigre und Birke Furniere sowie 24 Karat Blattgold. Um seine Schirmherrschaft für Ghost und seine Leidenschaft für Surf- und Surf-Ephemera zu unterstreichen, wird das Board auf einem Bespoke Rolls-Royce Ghost montiert.

Rolls-Royce - in CannesI I Credit: Rolls-Royce
Rolls-Royce – in CannesI I Credit: Rolls-Royce

Marbella, Andalusien

Rolls-Royce Motor Cars vom 15. August bis 2. September an die andalusische Küste sein. In Marbella können Gäste der Marke sieben maßgeschneiderte Autos am exklusiven La Reserva Golfplatz in Sotogrande erleben. Eingerahmt von den bemerkenswerten Sierra Blanca Mountains, sind Fahr- und Chauffeurerlebnisse in allen Autos verfügbar, mit Ausnahme von Cullinan, der nur für Besichtigungen zur Verfügung steht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!