ROLLS-ROYCE gibt neuen Leiter der Produktion bekannt

Rolls-Royce Motor Cars hat bekannt gegeben, dass Johann Wolf mit Wirkung zum 1. November 2018 zum Leiter der Fertigung ernannt wurde.

Johan Wolf wird am 1. November 2018 bei Rolls-Royce Director of Manufacturing im Werk Goodwood, West Sussex. Er folgt auf Frank Ludwig, der vom 1. Dezember 2018 an die Position als Director of Painted Body im Werk Regensburg der BMW Group übernehmen wird.

Wolf ist ein außergewöhnlich erfahrener Produktionsexperte, der über 40 Jahre bei der BMW Group in leitenden Positionen im gesamten Spektrum der Automobilfertigung tätig war. Er hat Teams in allen Aspekten der Produktion geleitet und bringt ein tiefes Wissen über den Herstellungsprozess mit. In seiner jetzigen Funktion, die er seit 2013 innehat, ist Wolf für die Integration aller neuen Produkte in die größte Produktionsstätte der BMW Group in Europa bei Dingolfing verantwortlich.

ROLLS-ROYCE ANNOUNCES NEW DIRECTOR OF MANUFACTURING JOHAN WOLF
ROLLS-ROYCE ANNOUNCES NEW DIRECTOR OF MANUFACTURING JOHAN WOLF

Bildquellen: Rolls-Royce

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!