Upperclass Clubs – wie und wo feiern die Superreichen

Warum die internationale Upperclass den Platinum Club in Porto Montenegro, Tivat lieben wird

Der Premium Club öffnete erst im Sommer 2015 seine Pforten. Trotzdem steht der Club für Superreiche und VIP’s bereits auf der diesjährigen Reiseroute, weiß Kevin Underwood, der bereits schon vor Ort war.

Der Platinum Club befindet sich mitten auf einer Marina – einer Marina für Superyachten in Porto Montenegro, die zu einer der größten Marinas – größer als Monaco, St.Tropez und Cannes zusammen ausgebaut werden soll.

Mal eben kurz ganz exklusiv einkaufen, eine Yacht chartern oder mit der eigenen Yacht eine cruising Tour unternehmen, einfach in einem der vielen noblen Bar’s oder Restaurants ausharren, im neuen 7-Millionen Euro Yachtclub flanieren, der als Highlight den berühmten 64m Infinity-Pool beherbergt und einen direkten Blick vom Pool aus auf das Hafengelände und das Meer zulässt, in das Regent 5 Sterne Hotel einchecken, dass eines der schönsten weltweit ist, tagsüber Tennis oder Golf spielen und Abends mit den Supereichen abfeiern – dass alles bietet Porto Montenegro und der Platinum Club, der direkt am Yachtclub liegt.

Hotel Regent MontenegroShopping Meile Porto Montenegro infinity-

Genau wegen dieser großen Vielfalt – wird die Upper Class die neue Enklave für Superreiche Menschen auf dem Balkan lieben lernen und für sich entdecken.

Von Wien mit dem Business-Jet nur 1 Stunde entfernt. Der Flughafen ist 7 km von der Marina entfernt – da lohnt es sich auch mal einen Wochenendtrip hinzumachen. Chauffeur Dienstleistungen mit dem Auto oder dem Heli auf die Yacht oder auf die Marina zu kommen sind vorhanden.
Der Club selber bietet ein niveauvolles Nachtleben, ein erstklassigen Service, eine ansprechende Atomsphäre, Weltklasse-Entertainment, jede Menge nationaler und internationaler Schönheiten und im Sommer eine unglaubliche dichte von Millionären.

Platinum Club Porto Montenegro
Kurz vor dem Showdown – Geschäftsführer: Marko Todorovic ; Foto: Kevin Underwood.

Tipps von Kevin Underwood für Porto Montenegro

Hotel: Regent 5 Sterne Hotel
Mittagessen in wundervoller Atmosphäre im Italien Garden.
Vor dem Clubbing am Abend in der Libary Bar eine Zigarre
genießen dazu feinste Champagner, Whiskys oder richtig gute
Cocktails genießen.
http://goo.gl/z2uu4H

Weinprobe: Crush Wine Station.
Schickes Weinlokal direkt am Hafen.
www.berba.me

Yacht Chartern:

mrm – Nikola Petkovic +382 32 540 344.
www.mrm-maritime.me

Chaufeur, Jet und Heli Service:
Discover Montenegro
Discover Montenegro
Erholung:
im noblen Lido Club direkt am Yachthafen – mit 64m Infinity-Pool.
http://goo.gl/lpPzdk

Clubbing:
http://www.platinum-portomontenegro.me/
Nicht vor 0:00 Uhr den Club besuchen.

In Kürze stellen wir hier weitere Clubs vor.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!