Berlin Capital Club – kulinarischer Genuss mit allen Sinnen

Berlin Capital Club – kulinarischer Genuss mit allen Sinnen -Kevin Underwood berichtet in einer neuen Reihe, aus dem führenden Business Club in Deutschland, dem Berlin Capital Club. Besonders gerne, lassen sich die Mitglieder und deren Gäste kulinarisch im Restaurant „Capital Grill“ verwöhnen.  Ein wirklicher Genuss, den jeder Gourmet-Liebhaber auf gar keinen Fall, verpassen sollte, denn

15 Jahre Berlin Capital Club bedeutet 15 Jahre kulinarischer Genuss mit allen Sinnen

Der Berlin Capital Club am Gendarmenmarkt steht für erfolgreiches Networking und kulinarische Erlebnisse auf höchstem Niveau. Als Club der Entscheider zählt er auch zu den besten Gourmet-Adressen Berlins. Mitglieder und Gäste werden im Restaurant „Capital Grill“ mit internationalen Köstlichkeiten und regionalen Speisen auf Sterneniveau verwöhnt.

Immer wieder gibt es ganz besondere hochkarätige kulinarische Veranstaltungen. Kürzlich richtete der Berlin Capital Club einen Gourmet-Abend mit Gunnar Tietz und Otto Gourmet aus, an dem die Mitglieder nur das beste Fleisch auf den Teller bekamen.

Berlin Capital Club - kulinarischer Genuss mit allen Sinnen I Credit: Berlin Capital Club
Berlin Capital Club – kulinarischer Genuss mit allen Sinnen I Credit: Berlin Capital Club

Die Trüffelwoche im Herbst ist ein wiederkehrender Gaumenschmaus. Chef de Cuisine, Malte Schreiber verwöhnte mit einem 4-Gang Trüffel-Menü die Sinne der Gäste.

Zur legendären Hummer Nummer lud der Berlin Capital Club, nach überwältigender Resonanz in den letzten Jahren, erneut seine Mitglieder ein,  sich mit Köstlichkeiten aus dem Meer verwöhnen zu lassen. So vielfältig die Veranstaltungen kulinarisch gesehen sind, so groß ist die passende und exzellent abgestimmte Auswahl an Weinen, die Maître Serkan Özcan dazu reicht.

Die Trüffelwoche im Herbst ist ein wiederkehrender Gaumenschmaus. Chef de Cuisine, Malte Schreiber verwöhnte mit einem 4-Gang Trüffel-Menü die Sinne der Gäste.

Auch dieses Jahr erleben Mitglieder, gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden, die Adventszeit im Club. Traditionell öffnet der Berlin Capital Club seine Pforten zum Adventsbrunch an den Adventssonntagen.

Liebe Leser, ich selbst, kann nur sagen, Haute Cuisine in einer atemberaubenden Atmosphäre unter Gleichgesinnten! Perfekt für jeden Anlass! Tipp von mir, den Adventsbrunch auf gar keinen Fall auslassen!!

http://www.berlincapitalclub.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!